|
|
| Overseas |
Hab ich auch schon gehört, mal sehen im April. Brian wird wohl am ersten April-WE hinkommen, das kollidiert aber mit Timewarp. Aber danach sollte man es ernsthaft überlegen. Ist auch die Frage ob's advance tix gibt, weil der Ansturm dürfte erheblich sein.
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Für die Zukunft arbeiten wir daran, das Phänomen Tresor an neuer Wirkungsstätte wiederauferstehen zu lassen.
|
so'n Quatsch, das wirds nie und nimmer geben. Wenn der Tresor zumacht, ist er tot, ein für alle mal. Das war mit dem Omen so, das war mit dem Twilo so, das wird erst recht bei der extrem-unique location Tresor so sein. Sie können eine neue Location aufmachen, die dann auch aus sich heraus supergeil sein mag (wie z.B. das U), aber ein "Tresor" wirds nie mehr (das U ist auch in keinster Weise das Omen). |
|
|
| Sand Leaper |
:(
Schade, Tresor war einer der wenigen Clubs der immer noch den wirklichen Underground-feeling hatte, egal was mit Techno passierte. Abschlussparty dürfte man eigentlich nicht verpassen wenn man Techno lieb hat. Hoffentlich gehts in ordnung für mich was Geld angeht, dann werde ich bestimmt dabei sein. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Felicity
Dabei! Promise! |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da wäre ich dann aber 101% dabei!!!!! |
es gibt keine prozentzahl die das ausdrücken könnte wie sicher ich dabei wäre, ich würde zur not kündigen wenn der gelbe nicht akzeptiert wird vom chef...
frode...
einfach nur dabei. wir sollten das schnellstens klären, miete etc ist kein ding. ich nehm kurzfristig evtl urlaub müssen wir schauen wies geht!
scheisse, auf der einen seite KACKE, tresor, einfac DER club schlechthin macht zu, auf der anderen, pvd@tresor in my life? hatte schon mehrmals erwähnt das ich dafür locker 100-150€ fürs ticket latzen würde... :crazy:
denke mal lars wird sofort mitkommen also reservier die plätze schonmal freddy, sowohl bude als auch auto :) :) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
:(
Schade, Tresor war einer der wenigen Clubs der immer noch den wirklichen Underground-feeling hatte, egal was mit Techno passierte. Abschlussparty dürfte man eigentlich nicht verpassen wenn man Techno lieb hat. |
absolutely agree.
und falls du echt dafür kommen solltest sandy:
 |
|
|
| Frode |
| lol wegen Fahrer müssen wir nochmal schaun ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|