return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 
Tresor Closing

Frode
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, das Problem sind in dem Fall weniger die Flug- als die Eintritts-tickets. Reinkommen wird doch wahrscheinlich so gut wie unmöglich, wenn man nicht mind. 1h vor Öffnung da ist...

Frag doch mal Richie am 1.4. ob er da nicht was machen kann ;)
Bloodflower
also ich hab mich jetz entschieden. war zwar hart und scherzhaft aber es muss sein:
ich werde von alle dem NICHTS mitnehmen.

hab vorn paar tagen den brief zum aufbarseminar bekommen wegen der rotenampel damals. gut -350€, dann die kamera wos noch nicht sicher ist ob ichs wiederbekomme. durch den diebstahl brauch ich neue jeans, schuhe, und dringend nen sakko mit passenden schuhen für bestimmte berufl. anlässe. -500€. geld hat halt alles in der hand... :(

edit: so und jetz guck ich garnicht mehr in die berliner threads rein sonst werd ich wieder schwach :rolleyes: :o
Frode
Ich bin auch schon wieder am überlegen...verdammt das Geld! du verdienst ja noch wenigstens was!
Survion
Also ich bin jetzt definitiv vom 28.03. bis zum 02.04. in Berlin, um einfach so Urlaub zu machen.
Der 1.4. würde sich daher anbieten. Wer von euch dabei?? :eek:
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
Frag doch mal Richie am 1.4. ob er da nicht was machen kann ;)

lol, ja schon, aber das wäre dann etwas kurzfristig, d.h. ob's dann ncoh günstige Flüge gibt ist zweifelhaft. Ist es eh schon, weil's ein WE ist.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany