|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, das Problem sind in dem Fall weniger die Flug- als die Eintritts-tickets. Reinkommen wird doch wahrscheinlich so gut wie unmöglich, wenn man nicht mind. 1h vor Öffnung da ist... |
Frag doch mal Richie am 1.4. ob er da nicht was machen kann ;) |
|
|
| Bloodflower |
also ich hab mich jetz entschieden. war zwar hart und scherzhaft aber es muss sein:
ich werde von alle dem NICHTS mitnehmen.
hab vorn paar tagen den brief zum aufbarseminar bekommen wegen der rotenampel damals. gut -350€, dann die kamera wos noch nicht sicher ist ob ichs wiederbekomme. durch den diebstahl brauch ich neue jeans, schuhe, und dringend nen sakko mit passenden schuhen für bestimmte berufl. anlässe. -500€. geld hat halt alles in der hand... :(
edit: so und jetz guck ich garnicht mehr in die berliner threads rein sonst werd ich wieder schwach :rolleyes: :o |
|
|
| Frode |
| Ich bin auch schon wieder am überlegen...verdammt das Geld! du verdienst ja noch wenigstens was! |
|
|
| Survion |
Also ich bin jetzt definitiv vom 28.03. bis zum 02.04. in Berlin, um einfach so Urlaub zu machen.
Der 1.4. würde sich daher anbieten. Wer von euch dabei?? :eek: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Frag doch mal Richie am 1.4. ob er da nicht was machen kann ;) |
lol, ja schon, aber das wäre dann etwas kurzfristig, d.h. ob's dann ncoh günstige Flüge gibt ist zweifelhaft. Ist es eh schon, weil's ein WE ist. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|