|
|
| Frode |
Hauptgrund für Frankfurt ist dass ich meine Schwester Sonntags morgens vom Flughafen abhole, leider schränkt das die Möglichkeit zur Timewarp zu fahren sehr ein.
Aber dafür dann hoffentlich bouncy r2r im RJ!!
edit: Andy, ist schon was wegen der Afterparty raus? :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | | Originally posted by Frode Ich wollt's nicht an die große Glocke hängen ;) |
OK, mach schon Sinn.... deswegen:
@alle: mal nicht groß einplanen, weil das 100-pro wieder GL-only wird. Allerdings kann sich vermutlich jeder draufschreiben lassen (so war das die letzten Male), auf der HP wird dann meist ne email addy bekanntgegeben.
| quote: | Originally posted by Frode
edit: Andy, ist schon was wegen der Afterparty raus? :D |
rofl! Ist ncoh nichma was über die main party raus....:p War auch leider letzten Freitag nicht genug Zeit, Richie danach zu fragen. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
rofl! Ist ncoh nichma was über die main party raus....:p War auch leider letzten Freitag nicht genug Zeit, Richie danach zu fragen. |
Dann ruf ihn an und frag! :p
Hoffen wir mal dass sich die Beiden nicht allzu sehr schonen wegen der Timewarp! Ich will ein "Best Set of '04" Revival!! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
Mhh ich bin mal in 8h mit nem Golf 2 die 500km nach Berlin gefahren, ich bin abgehärtet :D |
kinner kram!
meine 13 std 2003 zum LP weekend wirst NIE beaten! ich bin von stau in stau ;) und angekommen als die letzten von der VN gekommen sind ;) |
|
|
| Felicity |
| wollt ihr mich allein an der time warp front bouncen lassen? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|