|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alle, die gerade HIER!!im Forum sagen, das er berechtigt auf Platz eins steht, muss ich leider mal sagen, null Ahnung!!!!!!!:whip:
sage dazu nichts weiter, einfach sinnlos! |
Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen...
Nur weil Schnappi auf Platz 1 der Single-Charts ist, heisst das ja auch nicht, dass das automatisch das beste in Deuschland käuflich zu erwerbende Lied ist :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by son1c\
Sorry Frank, aber das war einfach nur Arrogant, du bist nix besseres als die anderen. |
ich schreibe das, was ich denke und fertig!!!
und besseres bin ich schon lange nicht, nur weil ich meine meinung schreibe!!!! Oder greife ich dich hier an????
loggaaaa bleiben!!!!!!! |
|
|
| son1c\ |
Ach egal jetzt, ich hab mich net angegriffen gefühlt, der eine mag tiesto, der andere nicht, führt doch jetzt zu nix :)
back to topic :) |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Nun den Platz 1 bei DJ Mag hätte ich sicher nicht angesprochen ,weil ein super schlechtes Argument ( obwohl mir diese Auflistung dort teilweise eh nicht ganz "koscher" erscheint (Carl Cox ?)Aber sicherlich ,wo sind die Grenzen zu ziehen ,bei Pvd's Klingeltonewerbung , Tiestos Olympiaeinzugsbeschallung (die hier viele ganz gut fanden),bei Clubrotation auf VIVA ,wo sich Acts wie Warmbrot präsentieren um ihre Platten zu verkaufen .
:conf: |
|
|
| MirkoS |
Mann mann mann.....:rolleyes:
Ihr habt alle Sorgen....:rolleyes:
Es ist doch nun Wurscht ob Ihn die Plattenfirma XYZ soundsoviel Kohle in den Hinter pustet.
Die Plattenfirmen wissen doch das die Leute einen "Messiahs" brauchen auf den sie schauen können, quasi ein Idol!
Mag er nun der Kracher sein oder nicht. Die werden schon wissen was die da tun.
Ich vergleich das mit dem Sport, ein unterlegener Boxer kann durch einen "Lucky Punch" immer noch gewinnen.
Die einen werden sagen "glücklich" und "unverdient", aber was zählt ist nur das Ergebnis.
Somit muß sich die Kokurenz eben noch mehr ins Zeug legen.
Davon mal abgesehen, glaubt Ihr wirklich das für Armin,Ferry,Paul & Co. eine Welt untergeht wenn sie nicht die Nr. 1 sind.;)
Es ist schön das "POPSTARS" im Trancebereich gibt, denn ohne die könnte so manch ein Musiker das nur als Hobby betreiben...;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|