return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris

King][Randy
quote:
Originally posted by son1c\
ihr solltet euch mal überlegen, warum er auf platz 1 ist ?

waren es die groupies ? waren es die unwissenden ? war es tiesto himself ? oder war das einfach nur alles ein verschwörungsakt ?:happy2:

oder einfach, weil ihn die mehrheit geliebt hat und seine musik mögen ?

ich denk mal, er ist net umsonst auf platz 1 .. oder was meint ihr ?

bzw ich bin kein tiesto fanatiker ...

Die Fragen könntest Du Dir langsam wirklich selbst beantworten:rolleyes:
NetX
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Yep, da stimme ich dir zu (oder habe ich irgewann was anderes behauptet ???)

nein, du hast nix anderes behauptet, du warst für mich nur "mittel zum zweck"

klasse, daß es technisch perfekte djs gibt und die auch brandheiße und neue tracks spielen. sowas muss es ja auch geben, sonst würde sich die szene nicht weiterentwickeln.

so, ich klinke mich aus der diskussion aus. erinnert mich an das oakey-bashing, pvd-bashing und armin-bashing, im prinzip wiederholt sich das ja ca. einmal pro jahr mit GENAU den gleichen argumenten und gegenargumenten ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by son1c\
ihr solltet euch mal überlegen, warum er auf platz 1 ist ?

waren es die groupies ? waren es die unwissenden ? war es tiesto himself ? oder war das einfach nur alles ein verschwörungsakt ?:happy2:

oder einfach, weil ihn die mehrheit geliebt hat und seine musik mögen ?

ich denk mal, er ist net umsonst auf platz 1 .. oder was meint ihr ?

bzw ich bin kein tiesto fanatiker ...

er ist auf platz eins weil blackhole und andere plattenfirmen soviel kohle in ihn gesteckt haben wie in noch keinem anderen dj!er wurde durch events wie TiC berühmt(was siche rnicht seine idee war!!!) weil es sowas noch nicht gab...die medien wurden gepushed bis zum geht nicht mehr und tiesto wurde/wird ausgedrückt wie ein popstar!er ist jetzt auf jeder 0815 aso trance compilation drauf etc....bist du so naiv oder tust du nur so?ohne geld von grossen plattenfirmen wäre tiesto jetzt genauso populär wie jeder andere dj und wäre auch niemals 3mal dj of the year geworden.mach mal die augen auf und greif nicht sofort andere leute an
Stiffmaster
quote:
Originally posted by NetX

so, ich klinke mich aus der diskussion aus. erinnert mich an das oakey-bashing, pvd-bashing und armin-bashing, im prinzip wiederholt sich das ja ca. einmal pro jahr mit GENAU den gleichen argumenten und gegenargumenten ;)

du hast ja sowas von recht!! und wieso muss ich immer mit argumentieren....argh!!!liegt wahrscheinlich daran da ich im mom aufer arbeit mit und langeweile habe hehe....
vandit_freak
quote:
Originally posted by Stiffmaster
er ist auf platz eins weil blackhole und andere plattenfirmen soviel kohle in ihn gesteckt haben wie in noch keinem anderen dj!er wurde durch events wie TiC berühmt(was siche rnicht seine idee war!!!) weil es sowas noch nicht gab...die medien wurden gepushed bis zum geht nicht mehr und tiesto wurde/wird ausgedrückt wie ein popstar!er ist jetzt auf jeder 0815 aso trance compilation drauf etc....bist du so naiv oder tust du nur so?ohne geld von grossen plattenfirmen wäre tiesto jetzt genauso populär wie jeder andere dj und wäre auch niemals 3mal dj of the year geworden.mach mal die augen auf und greif nicht sofort andere leute an

Tiesto ist einfach nur noch ein Popstar. Ständig wird nur noch danach geguckt, welchen MEGA-ÜBER-GIG er als nächstes auspackt, dabei vergisst er ganz die Musik und die Tatsache, dass ein guter DJ sein Publikum an jedem Abend neu gewinnen kann und auch muss. Wenn die Musik darunter leidet (und das tut sie de facto), dann ist irgendwann mal genug mit Hype und Mega-Star spielen.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany