return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by NetX
tja... und damit hast Du genau fast 75% der Leute schon mal angezogen, die zu einer großen Party gehen und das ganze finanzieren.

Oder glaubst Du, auf einer VanditNight mit Paul sind 99% Musikverrückte TAs, die jeden Track nach 2sec erkennen? Nix da, da gibt´s einen big-name-dj und der zieht die Massen an.

Yep, da stimme ich dir zu (oder habe ich irgewann was anderes behauptet ???)

Sieht man hier in München auch wunderbar.
Wenn Paule ende des Monats wieder hier is, bricht die Location auseinander, wenn du da was anderes machen willst (ohe Big-DJ) kommt keine Sau ;)
King][Randy
Lustig, wie soll denn sowas ablaufen? Stürmen jetzt die ganzen Musikfreunde dieser Welt Disney Land oder wird er nur vor Kids spielen, die wie Stiff schon sagte, überhaupt keine Ahnung haben was er da spielt?!

Was diese Diskussion hier soll kann ich einfach nicht nachvollziehen. Tiesto ist einfach nicht mehr der Tiesto der er früher mal war, er kann seinen Namen ruhig ablegen, er hat ihn nicht mehr verdient. Ich finde zwar das er langsam wieder etwas die Kurve kriegt - trotzdem hat er es nicht verdient jetzt noch als weltbester DJ tituliert zu werden, das ist FAKT !!! Die Zeiten sind längst vorbei =)

Das er laut DJ Mag auf Platz 1 ist hat überhaupt nichts mehr mit Qualität zu tun - es ist einfach nur sein alter Status und Bekanntheitsgrad der Tiesto am Leben erhält.
Stiffmaster
wir sagen doch auch gar nix dagegen das tiesto keine massen anzieht oder populär ist, wir geben nur kommentare und maßmuntungen ab wie es bei ihm aussieht und weitergeht!:eyespop:
son1c\
ihr solltet euch mal überlegen, warum er auf platz 1 ist ?

waren es die groupies ? waren es die unwissenden ? war es tiesto himself ? oder war das einfach nur alles ein verschwörungsakt ?:happy2:

oder einfach, weil ihn die mehrheit geliebt hat und seine musik mögen ?

ich denk mal, er ist net umsonst auf platz 1 .. oder was meint ihr ?

bzw ich bin kein tiesto fanatiker ...
Alex-F
Zu dem finde ich noch das er technisch völlig unbegabt ist, da waren unsere beiden TAs am Samstag wesentlich souvereigner :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany