|
|
| son1c\ |
Sorry stiffmaster, ich hab nix gegen dich und ich kenn dich auch net, aber überall musst du uns deine meinung predigen .. JA wir wissen ja das tiesto scheisse ist, JA wir wissen ja das er früher mal besser war, JA wir wissen das er NUR seine eigenen Tracks spielt (was übrigens absoluter schwachsinn ist) .. blabla.
fakt ist, was er geschafft hat, wird so schnell keiner erreichen, nicht mal DU !
Aber wayne interessierts das du dahin nicht gehst ?
boah sorry das musste mal rausgelassen werden ..
mfg |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by son1c\
Sorry stiffmaster, ich hab nix gegen dich und ich kenn dich auch net, aber überall musst du uns deine meinung predigen .. JA wir wissen ja das tiesto scheisse ist, JA wir wissen ja das er früher mal besser war, JA wir wissen das er NUR seine eigenen Tracks spielt (was übrigens absoluter schwachsinn ist) .. blabla.
fakt ist, was er geschafft hat, wird so schnell keiner erreichen, nicht mal DU !
mfg |
sehr cool!daumen hoch!bin erfreut das es dir nun besser geht:p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by son1c\
mfg |
LOL
was für ein selten dämlicher Post :rolleyes:
1. Stiff hat die Diskussion gar nicht ins Rollen gebracht
2. seit wann darf man in einem Forum seine Meinung nicht mehr sagen ???
3. es wird hier keinem eine bestimmte Meinung aufgezwungen, also überlies es doch einfach ;) |
|
|
| Stiffmaster |
| tommy got the point!:) |
|
|
| NetX |
| quote: | Die DJ Mag Wahl sagt einen scheissdreck über die Qualität eines DJ's aus sondern spiegelt nur seinen Bekanntheitsgrad wider
|
tja... und damit hast Du genau fast 75% der Leute schon mal angezogen, die zu einer großen Party gehen und das ganze finanzieren.
Oder glaubst Du, auf einer VanditNight mit Paul sind 99% Musikverrückte TAs, die jeden Track nach 2sec erkennen? Nix da, da gibt´s einen big-name-dj und der zieht die Massen an. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|