| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
wer hat das JEMALS auch nur ansatz weise getan, randy? im gegenteil wir wundern uns warum so inkompatible leute noch solange bleiben bzw es aushalten? und wieso dürfen wir uns darüber nicht amüsieren?
|
Jetzt läuft aber das Fass bei mir langsam über! Was sich hier einige an Arroganz rausnehmen ist nicht mehr tragbar.
Dies ist nicht Dein Forum und nicht Du bestimmst, was hier kompatibel ist und was nicht. Komm von Deinem Ross runter und hör vor allem auf ständig andere Leute zu beleidigen und/oder zu beschimpfen.
Wenn Du Dein Verhalten hier in der nächsten Zeit nicht besserst, dann setzt Du hier mal für ein paar Wochen aus, den Deine Posts vergiften das Forum und die Forumsstimmung.
Dies ist die Warnung vor der Suspension.
Andere sollten sich auch mal an die Nase fassen, was sie hier für eine Einstellung anderen gegenüber an den Tag legen und wie überzeugt sie von sich sind. Das kann von mir aus jeder so halten wie er will solange es nicht, wie bei bloodflower, in ständige persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen ausartet. Denkt trotzdem mal ein wenig nach, bevor ihr Leuten gegenüber, die noch relativ neu sind, so auftretet.
Lest Euch mal Eure alten Posts durch.
**closed & sticky for a day, als Beispiel der Schande. Ich jedenfalls schäme mich** |
|
|