return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris

Keldana
quote:
Originally posted by DJ NGE
wir sind eine spaß-truppe und keine "alles muss seine richtigkeit haben und ja den anderen nicht mal spaßeshalber blöd anfahren"-truppe!!!

dann kann man das untereinander ja auch ausleben ... aber Neulinge anflamen das sie keine Ahnung hätten etc. ist einfach bloß asozial und hat mit Spaß-Truppe nichts zu tun ...

just my 2 Cents
DJ NGE
quote:
Originally posted by Keldana
dann kann man das untereinander ja auch ausleben ... aber Neulinge anflamen das sie keine Ahnung hätten etc. ist einfach bloß asozial und hat mit Spaß-Truppe nichts zu tun ...

just my 2 Cents

Also ich seh hier keine Neulinge, die angemacht wurden... ;)
HHBLACKSTAR
Ich bin unkaputtbar ! Mir ist das egal ,sollte ich gemeint worden sein .... Man muß nehmen und geben können !:)
dEEkAy
In Again Befo'Da Final Lock :rolleyes: :o :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Keldana
quote:
Originally posted by DJ NGE
Also ich seh hier keine Neulinge, die angemacht wurden... ;)

muß ich jetzt mein Post editieren und aus Neulingen etwas machen wie "Member, die nicht direkt in Eure Spaß-Truppe gehören" ... oder verstehen wir auch so den Sinn dahinter ??? ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany