return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 
16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris

DigitalFreak
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Dann aktzeptier doch einfach Tiesto als den Einstieg zu dieser Musik ,halt ihn im Gedenken ,so wie war und geh nicht zu seinen Events und nerve nicht Leute ,wie sch... er heute ist . Das ist doch Deine persönliche Meinung ,die durch ständige Wiederholung trotzdem zwar immer noch nachvollziehbar ist ,aber nicht die Meinung anderer . Für mich war Paule 1994 der Einstieg ,deswegen wird er immer von mir verehrt werden ,auch wenn seine heutigen Sets ( außer 1-2 Tracks )nicht meinem Geschmack entsprechen ..und auch an ihm, so die eine /andere Mark verdient worden ist ...

Finde nicht das Tiest odie Nummewr 1 ist,aber dsas tut nichts zur Sache !

dito
Keldana
quote:
Originally posted by Bloodflower
oder fehlt einigen einfach der vergleich um feststellen zu können das tijs nowadays einfach CRAP spielt, nagut leute die DJ DEAN geil finden und RoMoRa vergöttern für die ist tiesto eben auch schon erste klasse, naja wie gesagt:

Muß ich mir jetzt Gedanken machen, daß ich Tiesto großartig finde, DJ Dean garantiert nicht und keine Ahnung habe, was RoMoRa sein soll ??? :D
HHBLACKSTAR
...mittlerweile finde ich jeden Beitrag gut ....:D :D :D :D :D :D
King][Randy
quote:
Originally posted by Keldana
Sorry, aber wenn Du ehrlich bist, geht es hier nicht anders zu als im Kontor ... nur das es etwas weniger auffällt aufgrund der großen Zahl von Membern !!! :rolleyes:

Nicht wirklich, das Kontor war eine ganze Ecke krasser. Wenn ich dran denke was wir da für Diskussionen führten...:rolleyes:
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Bloodflower

Findest du das lustig, was hier abgeht?:whip: :whip: :whip:
Ich find das total traurig!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany