|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Was ich gar nicht mag ,ist wenn sofort Parteien gebildet werden ...also würde ich mich freuen ,wenn jeder seine Meinung sagt ,den Ball flachhält und hier keine Alliancen gegen irgendwelche Leute geschmiedet werden .... THX !
:)
Frank hat seinen einen Post zurückgezogen -Das finde ich GUT ! |
Dito!
Meine Meinung:
Ich find das Tiesto mit Recht auf Platz 1 der DJ Mag ist.
Ist ein Top DJ, vor den TiC`s und auch nachher. Seine Musik hat sich zwar was geändert, trifft aber trotzdem voll und ganz meinen Geschmack, auch wenn jetzt einige von euch denken das ich keine Ahnung habe, das ist meine Meinung und mein Geschmack, also Ruhe jetzt ;)
Wenn ich mich an die LfA erinner (hab grad nochmal das Video gesehn)was da bei Tiesto abging im Vergleich zu Paule :crazy:
*g* Aber ist schon lustig mit anzusehn, was man hier mit einem Post so auslösen kann.... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by son1c\
super :rolleyes: das hat uns jetzt weitergebracht ... | das ist meine Meinung zu 16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris. Passt dir die nicht? :cool: |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
Aber ist schon lustig mit anzusehn, was man hier mit einem Post so auslösen kann.... |
das kenn ich zu gut. äussert man seine eigene meinung, kriegt man von allen seiten ein kritisches geballer *lol*.
wenn einige wüssten, welche bekannten größen (TRANCE-dj`s) sich über einige gta`s lustich machen *kopfschüttel*
es gibt aber bestimmt fälle, die sich darauf etwas einbilden ;-)
und is schon klar, kaum ist tiesto weltweit bekannt kriegt er musikalisch nichts mehr zustande. zu guten alten magik-zeiten waren se alle noch begeistert weil sein status noch "underground" war. aber kaum wird seine musik kommerzialisiert finden se ihn plötzlich alle scheisse. jetzt ist es bestimmt "uncool" tiesto zu hören ne? ;)man sollte sich bloß nicht auf sein niveau herablassen! |
|
|
| HobbesDD |
hm schade, ist mitten im semester und mir fehlt die begleitung... sonst würde ich's mir überlegen. für 200,- € nach Paris ins Disneyland und noch ne fette Party mit Tiesto, das hat was.
btw. ihr solltet auch mal bedenken, dass zu Tiestos Gigs jeweils ein Haufen Leute kommen, die einfach TIESTO erwarten und seine Just Be Scheibe haben. Wenn er also irgendwo in Hinterindien auflegt könnt ihr doch nicht ernsthaft verlangen, dass er sonst was auflegt. Da muss dann eben Traffic und Adagio for Strings ran und die Stimmung kocht. Und nix, um uns verwöhnte TAs zufriedenzustellen, weil das Set zufälligerweise irgendwo übertragen wird.
Das Dance Department Set ausm Dezember find ich dagegen ziemlich gut... weiß nicht, was es daran zu mäkeln gibt.
PS: Wenn ein DJ die Nummer 1 mehr verdient hat, dann natürlich Holden :eyespop: |
|
|
| son1c\ |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
das ist meine Meinung zu 16.04.2005 Tiesto @ Disney Land Paris. Passt dir die nicht? :cool: |
Sone unqualifizierten Beiträge, ohne Sinn und Verstand sind einfach nur -blöd-.
Wenn du ihn net magst, überseh doch einfach das Topic oder brauchst du sowas wie ne "bestätigung" oder so ka :/
Oder gehst du zum BMW Autohändler und sagst dem verkäufer, das du seine Autos nicht magst ? (vll dummes bsp jetzt)
mfg |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|