return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 
Danke schön Blank & Jones - From Toronto

dEsidEL
quote:
Originally posted by vandit_freak
Für mich müssen es nicht immer gerade die neuesten Nummern sein, aber manche Nummern werden einfach "overplayed". Wenn ein DJ jetzt noch 2x die Woche "As The Rush Comes" spielt, kann ich es einfach nicht mehr hören, egal wie gut ich die Nummer finde. Wenn ein DJ so sternhagelvoll ist, dass er jeden Übergang hoffnungslos verreisst (z.B.) Tillmann Uhrmacher, dann geht soviel kaputt, egal wie geil die Scheiben sind, die er spielt. Ein bisschen Programming sollte ein Set einfach haben, kein Mensch will Sets mit Trackfolgen wie der folgenden haben:

Murder Was The Bass
As The Rush Comes
Ligaya
Lola's Theme
GODD

Auch wenn ich die Tracks alle mag, passen sie trotzdem nicht zusammen. Und wenn ein DJ fast schon chronisch nicht beatmatchen kann (Blank & Jones) und dann noch jede Melodie kaputtfadet und -flangert dann ist das eben einfach kein geiles Set mehr.

Just my 2 cents

^^^ hey i remember seeing u in Berlin last summer .. :D

MirkoS
quote:
Originally posted by rabbitjoker
Blank & Jones beatmatchen war exakt.

Blank & Jones hohes Niveau der Fähigkeit lag auf der Hand.

Entschuldigungen für den schlechten Deutschen

The same was @ Fun Park Hannover!!!:eyes:
Brilliant!:)

Did they used final scratch?:conf:
TranceRulez
quote:
Originally posted by MirkoS
Es gibt halt Leute die haben einen gewissen Anspruch und es gibt Leute denen ist das quasi egal.
Durch das Zeitalter des Internets kommen Leute wie wir 3-6 Monate eher an einem Track ran als ein "normalo".
Von daher ist es dann auch schwierig als Künstler die "Kenner" zu überzeugen bzw. mit neuen Tracks zu überaschen.
Wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis etwas umhöre finden viele die MIX CD´s aller erste Sahne.
bei uns im Forum heisst das dann
"Oooocccch die habe ich schon seit 1 Jahr auf meinem Rechner etc.";)

Best GTA Post 2005 so far...
rabbitjoker
quote:

Ja, final scratch und cdjs.
Tommy-Pi
quote:
The same was @ Fun Park Hannover!!!:eyes:
Brilliant!:)

Die beiden nutzen das schon seit über 'nem Jahr ;)

(zumindest Jaspa)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany