|
|
| XeCUTionER |
| ich hab die powershot a75! macht auch im dunkel relativ gute bilder und hat verdammt viele einstellugsmöglichkeiten! also ich kann die empfehlen.... |
|
|
| NetX |
ziemlich schade mit der kamera, haben ja noch aufwendig danach gesucht. allerdings erstaunlich, daß wir beide uns noch zugetraut haben, irgendetwas zu finden zu dem zeitpunkt *lol*
und ein gutes hat das, daß die kamera weg ist... ich glaube mich zu erinnern, daß du noch ein paar min vorher ein foto von mir gemacht hast, oder? wenn ja, dann ist es ganz in ordnung, daß das nicht mehr auftaucht *lol* |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Wovon ich abraten kann sind Cams von Casio :( |
ich nicht! |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by analexp
Extrem klein und handlich: die Casio Exilim Reihe z.B.
Die Exilim EX-Z40 bekommt man mit Viel Glück schon unter 200 Euro.
Bilder im Dunkel macht diese mit, wie ich denke, ausreichender Qualität.
|
Ich geb dir ja recht, aber ausreichend war in der Schule eine 4, und wer ne 4 hatte war schon der Oberloser. Ich hatte die Cam 3 Wochen und möchte jedem nur raten sich mal Vergleichsbilder von anderen Cams anzugucken unter GLEICHEN Bedingungen... :nervous: Ich würde lieber fürs Geld ne Cam kaufen, die mit der Schulnote 1 abschließt bevor ich mich mit ner 4 zufriedengebe... ;) ;)
Die sollten sich mal lieber auf geile Taschenrechner, Keyboards *lol* und G-Shock's konzentrieren!!! |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Was Casio angeht hat trance recht, die Digicams sehen stylisch aus, haben eien Metallgehäuse, aber was bilder angeht.. *schauder*
Also qualitativ deutlich schlechter als Konika Minolta, Conan oder Olympus in gleicher preisklasse. Bei gleichem Zoom, Megapixel, usw. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|