return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 
Party-Digicam Frage

NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=- die erste testprobe wird wohl am 19.02 sein ;P

so, laut tracking wird das paket morgen bei mir sein. dann können wir ja am samstag mal ´nen vergleich machen, alex - ich hab nur die befürchtung, daß wir beide eventuell keine richtig objektiven vergleiche machen können am samstag
noch´n sambuca, alex?

*lol*
-=X[Stalker]X=-
ich weiss übrigens noch immer nicht ob man digicams mitnehmen darf ^^
hab mal ne mail an info@edelfettwerk (oder so) und an die mailadresse das du mir gegeben hast gesendet, schon seit tagen, bis jetzt kein antwort ;) vielleicht sind sie mit mails überlastet oder sowas ;) frag du lieber, wäre doch unpraktisch wenn sie mich mit meiner nicht reinlassen, und verstecken kann ich sie nicht, ist dchon tick grösser als deine ^^
analexp
@NetX

Ich hatte ne EX-Z40 bis zur letzten VN im Kesselhaus.
War bis dato ganz zufrieden mit dieser als PARTY-DIGICAM.
Ist mir da jedoch mit geöffnetem Objektiv runtergefallen und
in Arsch gegangen.
Nachdem mir die Haftpflicht :D Geld überwiesen hat hab ich mir die inzwischen genauso
"billige" EX-Z55 wie damals die EX-Z40 zugelegt.

Ich denke, schon reichlich Unterschied zur Z40 und zudem recht hilfreich
in der Menüführung, wenn man von Fotografieren keine Ahnung hat, so wie ich.
Meiner Meinung nach voll ausreichendes Gerät um Party-Pic´s machen und ungestört tanzen zu können.
Außerdem sicher auch für den sonstiges Gebrauch nicht schlecht.
Halt alles ne Einstellungsfrage.
:)
-=X[Stalker]X=-
Machen die ISO-Werte viel aus bei nachtfotos? Hab gestern festgestellt das paar casio-digicams ISO-Werte bis über 600 haben ^^

PS: die Z55 nicht, die nur bis 400. Genau das ist komisch, warum machen es eigentlich so wenige wenn es deutlich was bringt?
NetX
quote:
Originally posted by analexp
Meiner Meinung nach voll ausreichendes Gerät um Party-Pic´s machen und ungestört tanzen zu können.

thx for info - genau dafür wollen wir die haben!

Für alles andere haben wir hier noch ne olympus C-730 Ultrazoom. Die reicht uns locker für unsere Urlaubsschnappschüsse und selbst da haben wir selten genug ne Cam mitgenommen. Ibiza letztes Jahr zB überhaupt nicht, weil wir zu faul zum schleppen waren. Von einer so kleinen Cam wie die Z55 erhoffe ich mir einen höheren "Mitnehm-Faktor" :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany