|
|
| coldheaven |
Ich wollt einmal fragen ob jemand Lust hat ein Cover für meine E.P. zu designen. Sie ist nicht gesignt oder so, ich will sie nur auf CD, mit Cover halt. :)
Ich hkönnt vielleicht auch selbst ein Cover hinbekommen, denke aber hier gibts doch bestimmt Leute die das besser können. Also wenn ihr Zeit habt würd ich mich sehr freuen!
Die 3 Tracks gibts unter
amber.fx.to
vielleicht hört ihr vorher mal rein, denn das Cover soll ja zur Musik passen. Also wer Lust hat kann sich ja melden, ich hab leider noch keinen Namen für die E.P., muss ich mir noch überlegen:)
Schönen Dank schonmal,
Gabriel |
|
|
| XeCUTionER |
| bloody haben deine tracks ja gut gefallen und wenn er zeit findet, macht er das bestimmt gerne.... :) |
|
|
| McP68 |
| Bloody war doch so begeistert von deinem Erah Track, vllt macht der dir was? Aber ihm wird es an der Zeit fehler, oder? |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by McP68
Bloody war doch so begeistert von deinem Erah Track, vllt macht der dir was? Aber ihm wird es an der Zeit fehler, oder? |
das war auch meine befürchtung, vielleicht klappts ja doch... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by McP68
Bloody war doch so begeistert von deinem Erah Track, vllt macht der dir was? Aber ihm wird es an der Zeit fehler, oder? |
+1
ja also zeitist problematico, zZt ist auch mein privatleben etwas durchwachsen, gibt viele dinge zu klären, i hate bürokratismus!
aber vielleicht lässt sich dochwas machen. und ja erah ist immernoch 9/10 bei mir :)
coldheaven, beschreib einfach mal kurz in paar sätzen, was du dir vorstellst. wie es aussehen soll. soll ein bestimmtes gefühl ausgelöst werden? elemente, stilrichtungen + adjektive können da schon helfen. dann kann ich darüber nachdenken und die idee in meim kopf reifen. sowas klappt besser und kostet weniger zeit als sich krampfhaft hinzusetzen und zu sagen, so jetz mach ich was :)
edit: jetz erstmal 28.5 hören, kenn ich ja noch garnicht. aber ein beat in dein breaks dort hört sich derbe misplatziert an, keine ahnung wieso aber das rempelt etwas... dafür zum ende hin wieder reinste :crazy: :eyes: :tongue2 |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|