return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Scheiß Bayern!!!!

godfatherdc
quote:
Originally posted by Bloodflower
lol, typisch clevisches argument :o :p

Halt doch mal einfach deinen Mund, verdammte Scheisse!!
Erstens kennst Du meine Argumente nicht, oder hat Heike Dir was erzählt?
Und zweitens ist das Argument meiner Meinung nach angebracht. Man kann sich aufregen, aber nicht alles auf die Bayern schieben!!

Was soll das wieder?
....schreib mich mal lieber wieder mit K!!
Klangzentrum
also ich hatte donnerstag meine entjungferung in sachen alkohol-/verkehrskontrolle und bei mir war der beamte sehr freundlich...hat auch witze gemacht usw...
gibt wohl nen unterschied zwischen dorf- und stadtpolizisten... :rolleyes:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Klangzentrum
also ich hatte donnerstag meine entjungferung in sachen alkohol-/verkehrskontrolle und bei mir war der beamte sehr freundlich...hat auch witze gemacht usw...
gibt wohl nen unterschied zwischen dorf- und stadtpolizisten... :rolleyes:

Naja, man findet hier schon auch immer wieder nette Polizisten ;) die meisten lockern vor allem dann auf, wenn sie merken, dass nix is...
gefloc
also bisher hatte ich eigentlich immer "nette Polizisten" (die in Uniform). Aber die Zahl der der Kontrollen ist schlicht und ergreifend manchmal beängstigend, gerade in der näheren Umgebung des KPO kann man Abends am Wochenende nicht vorbeifahren ohne mindestens 1-2 Streifen auf der Suche nach "Kanditaten" zu begegnen.
DJ NGE
quote:
Originally posted by gefloc
also bisher hatte ich eigentlich immer "nette Polizisten" (die in Uniform). Aber die Zahl der der Kontrollen ist schlicht und ergreifend manchmal beängstigend, gerade in der näheren Umgebung des KPO kann man Abends am Wochenende nicht vorbeifahren ohne mindestens 1-2 Streifen auf der Suche nach "Kanditaten" zu begegnen.

Bei den Vollpfosten, die mitunter im KPO rumlaufen, kein Wunder :D

Aber auch gestern wars gerechtfertigt, arctic und ich wurden vor der Badeanstalt, als wir grad ne kurze Auszeit genommen haben, von nem Typen gefragt, ob wir denn wissen, wo man denn jetzt noch Speed oder so kriegen könnte :rolleyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany