|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Halb 5. |
das war die strafe weil ihr euch den ferry nicht ganz angehört habt :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tenshi
das war die strafe weil ich euch den ferry nicht ganz angehört habt :p |
lol :D |
|
|
| darkstar |
wenn der das wirklich so gesagt hat wie im eröffnungspost geschrieben hättest du gleich mal im revier anrufen sollen und ne diestaufsichtsbeschwerde machen sollen....das war unterstellung eier straftat und das ohne jeglichen beweis.....
bin nun schon länger nicht mehr in münchen kontrolliert worden, aber das die polizisten teilweiße recht unhöflich sind stimmt....
da kann ich sie aber auch verstehen, wer will schon sonnat in der früh dienst schieben, und das auch noch an fasching....
mysterio des nächste mmal fahr ich einfach hinter dir her und bau bissl scheiße am steuer dann kontroliieren sie mich ;) und wenn nich dann frag ich zumindest warum ;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by darkstar
wenn der das wirklich so gesagt hat wie im eröffnungspost geschrieben hättest du gleich mal im revier anrufen sollen und ne diestaufsichtsbeschwerde machen sollen....das war unterstellung eier straftat und das ohne jeglichen beweis.....
|
eben...! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by darkstar
|
Im Nachhinein hab ich natürlich meine Vorsatz vergessen anzuwenden. Wollte ihn nach Dienstnummer und Stelle fragen.
Und ja, es war wirklich so wie ich es beschrieben habe. Wortwörtlich! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|