return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Scheiß Bayern!!!!

DJ NGE
quote:
Originally posted by Mysterio
Verkackter Polizeistaat Bayern!!!!
Diese verschissenen Dreckbullen haben mich schon wieder gefickt in München. Durfte sogar bei denen ins Auto einsteigen und mir mit deren verfickten Taschenlampe in Gesicht blenden lassen.
"Ja deine Pupillen sind schon sehr groß! Wann haste denn das letze mal?"
WAS ZUM GEIER!!! Ich dacht ich spring dem ins Gesicht! Dummes Arschloch wollt mich in etwas reinreiten :mad:
Und fragt mich dann auch noch doof wo ich denn gerade war, obwohl der scheiß Asi-Mecedes von Stoibers Helfern schon seit dem Wegfahren von der Badeanstalt an meinem Auto geklebt ist :whip: :whip: :whip:

So, das musste mal gesagt werden! Nirgends werden Ausländer so scheiße von Bullen behandelt wie in Bayern!!!!

Naja, während Fasching ist etwas größere und härtere Polizei-Präsenz... verständlicherweise ;)

Also cool down, sei lieber froh, dass du nix zu befürchten hattest ;)
Mysterio
quote:
Originally posted by DJ NGE
Naja, während Fasching ist etwas größere und härtere Polizei-Präsenz... verständlicherweise ;)

Also cool down, sei lieber froh, dass du nix zu befürchten hattest ;)

Fasching ist eine Ausrede! War nun das 4. mal in der BA und wurde schon das 3. mal kontrolliert. Und jedes mal noch unfreundlicher :o
Das gestern war der Gipfel. Hätte deren Einschüchterungstour bei mir, der ich so wie so schon total müde war, nicht gezogen hätte ich dem aber anders die Meinung gegeigt. Aber was will man machen, wenn man unter zuvor nie erlebten Stasimethoden unter Druck gesetzt wird :rolleyes:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Mysterio
Fasching ist eine Ausrede! War nun das 4. mal in der BA und wurde schon das 3. mal kontrolliert. Und jedes mal noch unfreundlicher :o
Das gestern war der Gipfel. Hätte deren Einschüchterungstour bei mir, der ich so wie so schon total müde war, nicht gezogen hätte ich dem aber anders die Meinung gegeigt. Aber was will man machen, wenn man unter zuvor nie erlebten Stasimethoden unter Druck gesetzt wird :rolleyes:

Hmm, also wir wurden nach der Badeanstalt bisher noch nie kontrolliert... vielleicht gehen wir auch immer zu spät raus :toothless

wann seid ihr denn gegangen?
Mysterio
quote:
Originally posted by DJ NGE
Hmm, also wir wurden nach der Badeanstalt bisher noch nie kontrolliert... vielleicht gehen wir auch immer zu spät raus :toothless

wann seid ihr denn gegangen?

Halb 5.
disco stu
Hättest du ihnen die Meinung gegeigt, hättest du wohl die Nacht fixiert auf der Wache verbracht.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany