|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
lol
kann verstehn das du dich aufregst, aber des darfste nicht alleine auf die Bayern schieben ;)
die haben lecker bier :D |
lol, typisch clevisches argument :o :p
aber jetz erzähl mal in ruhe was passiert ist, aus welchem grund haben sie dich mitgenommen??? verdacht auf was??? ich mein du hattest doch nix oder?
n ladendedektiv muss auch latzen wenn er falschen verdacht hat, die person einkassiert und von der polizei durchsuchen lässt aber nix gefunden wird, analog das selbe wenn nicht sogar noch viel schlimmer??? |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann sollte man das vielleicht lassen, sorry aber bei sowas habe ich kein Verständnis. Dann finde ich es sogar gut wenn die Polizei kontrolliert. |
ich denke das meinte er ironisch |
|
|
| disco stu |
| trotzdem ist das meine meinung, auch wenn er jetzt nicht davon betroffen ist |
|
|
| Bloodflower |
| myserio und drogen das ist wie britney und jungfrau!!!! WANNE BE!!!!!! :cool: :toothless |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by disco stu
Dann sollte man das vielleicht lassen, sorry aber bei sowas habe ich kein Verständnis. Dann finde ich es sogar gut wenn die Polizei kontrolliert. |
Bitte den Smilie beachten ;)
Ich nehm keine Drogen (ausgenommen Alk, Zigaretten und ab und an mal etwas Gras) und war an dem Abend wie immer wenn ich fahre stocknüchtern. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|