return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 
Wer hört Sunshine Live??? !!! (Round 2)

disco stu
toll das ihr mir alle glaubt das ich das ernst meine :D
schnegggge
quote:
Originally posted by XeCUTionER
kann mir auch nicht vorstellen, dass das ernst gemeint ist....
aber zeit genug, um so en fake aufzubauen mit tracklist usw hat eigetnlich nur schneggge gehabt :D

und ban ist auch schwachsinn! das gibt sich schon wieder! :)

Das ist jawohl die bodenloseste Frechheit, die mir je zu Augen gekommen ist!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :D

Außerdem kann ich in meiner Freizeit machen was ich will!!

but please don`t ban me, ääh him, I mean him!!!:)
Michelangelo
lool

was geht denn hier ab??

zum thema, nein, ich höre ssl nicht. da ich es nur über sattelit bekomme und weder tv karte im pc noch tv bei mir im zimmer stehen habe...

....und nun ban him oder schnegggge :toothless

scherz :crazy:
TranceRulez
@Threadstarter:

beziehen wir das mal aufs Auto:

Du postest ja auch nicht deine VW-Tuning-Fragen oder Problemchen in einem BMW-Forum, oder?

Genau der gleiche Brei ist das hier wenn Du schreibst Rocco wäre toll und auch von der Tunnel Crew gibt es guten Trance.

Hamburg und noch viel schlimmer alles allg. über der Elbe hat sich seit 1996 nicht mehr wirklich weiterentwickelt... aber lassen wir das.

Wir sind hier ein TRANCE-Forum, das auf Musik basiert die ANDERS ist als das was einige Menschen in DLand Trance nennen mögen... also wie Du merkst hier geht niemand wirklich auf deine Fragen ein weil wir mit sowas nix zu tun haben. Lies dir mal alles durch der letzten 30 Tage und überleg dir dann ob solche Posts wirklich sinnvoll sind.

Zum Bannen: Ich glaub es war nur davon die Rede, dass gebannt wird wenn jemand permanent sowas schreibt/macht/tut oder jemand anders dahinter steckt (gobav, vaborg... ;) aber wäre auch übertrieben da gleich über einen ban zu reden.

Vielmehr gebt ihm doch die Chance seinen Musikgeschmack bzw. den Horizont zu erweitern und diskutiert mit ihm - falls er nicht nur threads aufmachen kann ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by TranceRulez

Zum Bannen: Ich glaub es war nur davon die Rede, dass gebannt wird wenn jemand permanent sowas schreibt/macht/tut oder jemand anders dahinter steckt (gobav, vaborg... ;) aber wäre auch übertrieben da gleich über einen ban zu reden.

Vielmehr gebt ihm doch die Chance seinen Musikgeschmack bzw. den Horizont zu erweitern und diskutiert mit ihm - falls er nicht nur threads aufmachen kann ;)

Angemeldet am 2. Januar, 3 Posts geschrieben, davon sind 2 ein Thread über SSL, den er aufgemacht hat und in denen er sich dann nicht mehr zu Wort gemeldet hat. Für mich sieht das nach Troll aus :rolleyes:

Ergo: Ban him

(zum thema IP-Adresse: Habt ihr schonmal was von IP-Range gehört? :p)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany