|
|
| Dj Race |
Moin Moin,
hört Ihr auch Sunshine Live? Ich ja, obwohl ich aus Schleswig Holstein komme:)))
Da höhre ich meistens das Warm Up am Samstag oder die Welcome to the club-Tour sowie Dj Warmduscher im Pick-Up.
Bei der Welcome to the club Tour sind oft Deejays aus meiner Region dabei!
So sind Rocco und Ziggy-x die Resident Dj's in meiner Lieblings-Location Nachtarena Zieglei in Großweeden.
Wart Ihr schonmal in der Ziegelei??? Is ein hammergeiler Schuppen! Da gibt es eine große Mainhall sowie jeden Samstag einen Top-Dj!
Eintritt ist ab 22:00 Uhr bis 23 Uhr frei. Dann nur 3 €.
Naja, Schleswig Holstein hat viele namhafte Dj's: z. B. Rocco aka Sven R-G, Ziggy-x, Dj's @ Work, Ole van Dansk, Starsplash mit Franky Tunes, Jan Wayne sowie Pulsedriver!!!
Hab ein Autogramm von ihm, hab ihn mal getroffen! Auf'm Zeltfest. |
|
|
| WEGWEISER |
| Ich glaube du bist hier im falschen Forum gelandet:D |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by Dj Race
Moin Moin,
hört Ihr auch Sunshine Live? Ich ja, obwohl ich aus Schleswig Holstein komme:)))
Da höhre ich meistens das Warm Up am Samstag oder die Welcome to the club-Tour sowie Dj Warmduscher im Pick-Up.
Bei der Welcome to the club Tour sind oft Deejays aus meiner Region dabei!
So sind Rocco und Ziggy-x die Resident Dj's in meiner Lieblings-Location Nachtarena Zieglei in Großweeden.
Wart Ihr schonmal in der Ziegelei??? Is ein hammergeiler Schuppen! Da gibt es eine große Mainhall sowie jeden Samstag einen Top-Dj!
Eintritt ist ab 22:00 Uhr bis 23 Uhr frei. Dann nur 3 €.
Naja, Schleswig Holstein hat viele namhafte Dj's: z. B. Rocco aka Sven R-G, Ziggy-x, Dj's @ Work, Ole van Dansk, Starsplash mit Franky Tunes, Jan Wayne sowie Pulsedriver!!!
Hab ein Autogramm von ihm, hab ihn mal getroffen! Auf'm Zeltfest. |
was soll ich dazu sagen??? |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|