|
|
| dEEkAy |
http://www.spiegel.de/kultur/musik/...,340049,00.html
| quote: |
....
Wer auf dem Markt elektronischer Musik überleben will, versucht es mit Guerilla-Konzepten wie die in Köln residierende Firma Kompakt: Sie produziert minimalen Techno am Markt vorbei und verkauft Vinyl-Pressungen in rauen Mengen.
...
|
IMHO ein guter und lesenswerter Artikel :) |
|
|
| hirtenmann |
also wenn's der elektronischen musik wirklich sooo schlecht geht, dann frage ich mich, warum solche events wie nature one, mayday, qlimax, sensation etc. regelmäßig brechend voll sind, wo es doch niemanden mehr gibt, der das hören will...
zudem: die chemical brothers sagen "if you can't beat them, join them" und machen hip hop. muss ich jetzt etwa demnächst musikrichtungen hören, die ich nicht mag, nur weil es der elektronischen tanzmusik szene nicht gelingt, hip hop unterzubuttern?
der artikel ist zwar an manchen stellen wahr, aber insgesamt für mich wieder ein weiteres indiz, dass die medien mal wieder versuchen, die elektronische musik toter zu sagen als sie ist. |
|
|
| King][Randy |
| quote: | | Hans Nieswandt weiß: "House oder Techno haben inzwischen das Image, etwas für ältere Herrschaften zu sein." Die Kids toben längst woanders. |
LOL !!!
Das sind die Kids die sich Klingeltöne laden und das hören was Viva ihnen zuwirft. |
|
|
| Tommy-Pi |
| Gut geschrieben is der Artikel auf jeden Fall und teilweise hat der Autor auch Recht, aber IMO is er doch stark übertrieben und gibt die Realität nicht wirklich wieder. |
|
|
| dEEkAy |
Naja, der Autor schreibt halt auf die breite Masse bezogen.
Aber man muss bei NatureOne auch beachten von wo überall die Leute extra für das Event anreisen :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|