return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
Bye Bye Gale San!

Mysterio
Gayle San beendet Karriere

Gayle San beendet nach fast 20 Jahren DJing ihre Karriere im internationalen DJ-Business!

Man mag es kaum glauben aber Gayle geht schon bald auf den 40er zu und möchte sich aus dem Nachtleben zurückziehen um vielleicht auch mal über andere Dinge im Leben nachzudenken.
Insider berichten schon länger davon da man sie auch in letzter Zeit schon nurnoch bei ausgewählten Events erleben durfte.
Ihre letzten Gigs wird sie bis Ende Juni machen. Danach wird sie wahrscheinlich unter neuem Namen im Studio an diversen Projekten arbeiten welche nicht unbedingt in die technoide Richtung gehen werden.

Wieder eine(r) weniger der brettert :p
XeCUTionER
mhhh...
kann ich durchaus verstehen! :)
vielleicht kommt sie ja vorhher nochmal nach ffm :)
Reaktor
Schade schade !!! :sadgreen:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Mysterio
Wieder eine(r) weniger der brettert

auch wenn jetzt die freunde härterer bzw. schranziger tunes protestieren werden - für mich mit ein weiteres indiz daß dieser sound an bedeutung ( zumindest in norddeutschland ) verliert.
stattdessen laufen hier sehr erfolgreich viele gute events mit dj's der "neuen" generation. und bevor wieder die gta's protestieren: ich meine die technoszene, nicht die tranceszene die sich ja hier auch ganz gut wandelt von hardstyle/hardtrance hin zu progressive/uplifiting.
Bloodflower
mal gucken wie lang sie durchhält :tongue2

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany