|
07.02.05 Pascal FEOS @ The Garden, München
|
|
|
| DJ NGE |
Hat vielleicht jemand Lust da mitzugehen? Mich würde das schon interessieren, aber auf alleine hingehen hab ich nicht so Lust...
| quote: | Rosenmontag 07.02.05
REKORD KLUB SPEZIAL
PASCAL F.E.O.S.
(elektrolux / FFM)
Domenic d´Agnelli
Pascal FEOS ist das, was Zeitschriften gerne als "Urgestein" bezeichnen: er gehört zur alten Schule, zu denen, die ihr Handwerk noch von der Pieke auf gelernt haben. Ganz gleich, ob man ihn als DJ hinter den Plattentellern kennen lernt oder ob eine man seine vielzähligen Produktionen hört - die Wirkung, die Pascal FEOS bei den Menschen hinterlässt, ist unverwechselbar.
Mehr als siebzehn Jahre widmet Pascal FEOS sein Leben nun schon der elektronischen Musik und ist dabei seinen Wurzel immer treu geblieben. – von ersten Kontakt mit Clubmusik in den frühen Achtzigern erfolgte in Form von House und Disco EBM bis hin zu seinem erfolgreichem Tranceprojekte Resistance D. (Harthouse) und Sonic Infusion (Eye Q) und gemeinsam mit seinem langjährigen Partner Alex Azary gegründeten - Labels Elektrolux, HeyBabe und Planet Vision und PV.
Als DJ und immer mehr auch als Produzent definiert sich sein Sound in den unterschiedlichen Spielarten des cluborientierten progressiven House und Techno – an diesem Abend bei Rekord Klub gibt´s ein special Tech House Set auf die Mütze!
Artist Info: www.pascalfeos.de |
Das ganze findet im "The Garden" in der Lindwurmstraße statt |
|
|
| disco stu |
| Wenn ich mich recht erinnere ist das der Bruder Alan McCloud haben beide früher im Gray aufgelegt, wobei mir FEOS nie wirklich gut gefallen hat. Er war auch mal ne zeitlang derbe aufm Schranztrip nach hat sich wohl auch verändert |
|
|
| Felicity |
...ja klar...schranztrip....
check seine "Rize and Fall" Compilation (auf Cocoon)
dem stil ist er seither treu geblieben. |
|
|
| disco stu |
wie meinst du das eli?
Auf der Clubnight in Wiesbaden war es so |
|
|
| STRANDJUNGE |
| pascal f.e.o.s. ist nicht irgendein schranzer, er ist einer der urväter des trance, eine hälfte des legendären projektes "resistance d" die schon anfang der 90er auf harthouse/eye q veröffentlichen. hab ihn zuletzt im märz 04 kurz im hamburger phonodrome gehört, kann mich an das set nicht mehr erinnern aber vor gut 3 jahren wurde sein progressiver technosound mit "neotrance" bezeichnet. zur zeit soll er in richtung minimal gehen, techhouse trifft das wohl ganz gut. dürfte sich auf alle fälle lohnen. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|