return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Markus Schulz & Armin van Burren - Neu Mixalben!!
View this Thread in Original format
Heller & Enkie
Wir sind extrem stolz darauf Euch erste News zu einem neuen Release verkünden zu dürfen:

AM 04. APRIL ERSCHEINT DAS NEUE MIXALBUM VON MARKUS SCHULZ:

MARKUS SCHULZ: MIAMI ´05

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird es von Silly Spider Music veröffentlicht - also unserem Label, der Heimat von Trance Nation, DJ Convention u.s.w.

Die Tracklist steht schon fest - ich liefere sie Euch hier nach, sobald ich dafür die Freigabe von Markus bzw. Armada erhalte! :)
Heller & Enkie
Und noch einmal: Wir sind extrem stolz darauf Euch erste News zu einem weiteren neuen CD-Release verkünden zu dürfen:

AM 21. APRIL ERSCHEINT DAS NEUE MIXALBUM VON Armin van Buuren:

ARMIN VAN BUUREN: A STATE OF TRANCE 2005

In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird es von Silly Spider Music veröffentlicht - also unserem Label, der Heimat von Trance Nation, DJ Convention u.s.w.

Die Tracklist steht schon fest - ich liefere sie Euch hier nach, sobald ich dafür die Freigabe von Armada erhalte!
XeCUTionER
w0000000000000000000000t!
yes jetzt aber ab! sehr nett!
bin mal auf die tracklist gespannt! :)
MirkoS
Hört, hört...!!!
Dann viel Glück!:)
XeCUTionER
sehr cool!
finde ich echt super, dass ihr sowas macht! :)
Keldana
quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Wir sind extrem stolz darauf Euch erste News zu einem neuen Release verkünden zu dürfen:

AM 04. APRIL ERSCHEINT DAS NEUE MIXALBUM VON MARKUS SCHULZ:

MARKUS SCHULZ: MIAMI ´05

Die Tracklist steht schon fest - ich liefere sie Euch hier nach, sobald ich dafür die Freigabe von Markus bzw. Armada erhalte! :)

:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Keldana
:eyes: Geiloooo !!! :eyes:
MirkoS
Macht das doch einfacher!
Sagt uns doch was Ihr nicht veröffentlicht...:D
Geht viel schneller... :)

Wahnsinn! Nicht schlecht!
Wer soll das alles bezahlen???
Die ganzen CD´s, die ganzen Partys in HH & NL und und und...

Kann jetzt schon mal Hartz 8 anmelden! Bin sozusagen dann doppelt pleite!!!:toothless
NetX
nice nice - da habt Ihr ja wirklich nette Sachen bei Eurem Label platziert.

Wir werden Euch zur Feier des Tages dann auch am Samstag in der Location "beehren" ;)
DJ NGE
Was geht denn an? Trance Nation, Schulz, Buuren, Progressive Interpretation, DJ Convention... :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Rockabye
ich werd sie mir auf jeden fall holen, die asot 2004 war schon sehr geil.
DigitalFreak
quote:
Originally posted by Rockabye
ich werd sie mir auf jeden fall holen, die asot 2004 war schon sehr geil.

JAAAAAAA!:crazy: :eyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement