|
|
| Quatermain |
Hallo,
für diverse Trance-Event-Projekte suche ich Webdesigner, die sich mit Flash auskennen und Lust haben, für diese Projekte die HPs zu gestalten. Ich habe in den letzten Monaten mir sehr viel angeschaut, aber nichts wirklich Gutes gesehen. Falls jemand von Euch jemanden kennt, der jemanden kennt, dann würde ich mich freuen, wenn ich den auch bald kenne. Vielleicht ergeben sich ja auf diesem Weg neue Möglichkeiten, auch hierzulande mal wirklich gute Trance Sites zu erschaffen. Wenn Ihr also eine Idee habt, dann würde ich mich über eine PM sehr freuen. Ach ja, derjenige muss natürlich nicht nur gut sein, sondern auch noch günstig (Ihr wisst ja, wie es momentan in Tranceland aussieht). Also, damit Ihr seht, was ich mir in etwa vorstelle, hier ein paar Sites, die ich persönlich sehr geil finde:
www.zenfestival.com / www.halolounge.com / www.bacardidj.com und natürlich der ganze Stuff von ID&T. Falls Ihr noch coole HPs kennt, würde ich mich über Eure Posts hier sehr freuen. Ansonsten hoffe ich, dass es unter den GTAs doch wohl ein paar talentierte Webdesigner gibt, die Lust haben an der Gestaltung unseres Nachtlebens aktiv teilzunehmen.
Lieben Gruß
Quatermain |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | | Originally posted by Quatermain Ach ja, derjenige muss natürlich nicht nur gut sein, sondern auch noch |
Die guten sind meist nicht nur nicht gerade günstig, sondern auch noch verbucht bis geht nicht mehr ;) Aber wenn du einen begeisterten trance-freak findest, der so was auch kann, macht er das vielelicht auch umsonst ;) |
|
|
| Quatermain |
| Na ja, umsonst soll es ja nicht sein! Aber lebenslanger freier Eintritt ist ja auch nicht schlecht! Nee, mal im Ernst, umsonst soll es ja gar nicht sein, aber eben auch nicht unbezahlbar! |
|
|
| Parafox |
Qualität hat und sollte auch ihren Preis haben.
Geiz ist Geil, aber nicht überall angebracht - was nützt ein Toaster, der nach der Dritten Benutzung die Küche in Flammen aufgehen lässt und was nützt die noch so tolle Flash-Site, wenn man einfach nicht an die gewünschten Infos kommt, weil kein nachvollziehbares Konzept dahinter steckt?
Klar findet sich sicherlich irgendwer, der Flash "beherrscht" und das ganze für'n Appel & Ei umsetzt, doch mal Hand aufs Herz - wieviel nutzlose Seiten gibt es denn im Web, viele davon sehen vielleicht schön aus, aber das wars dann auch schon. Projekt die gestartet und niemals wirklich weitergeführt/beendet wurden - das Web ist voll mit solchen "Webleichen". Niemand braucht da noch nen neuen Grabstein daneben pflanzen.
Es sind immernoch Informationen die vermittelt werden sollten und deshalb sollte man, bei einem ernsthaften Projekt, auch ein ernsthaftes Konzept entwickelt und verfolgen, was auch über die Veröffentlichung der Site im Netz hinaus geht und wenn die Euronen/Möglichkeiten eben nicht da sind, sollte man warten oder die ganze Sache überdenken, ansonsten werdet ihr euch irgendwann ziemlich sicher über die verschwendete Zeit ärgern, die ihr in dieses Projekt gesteckt habt, weil die Sache einfach kein "Fundament" hatte.
|
|
|
| Quatermain |
| Absolut korrekt! Ich habe ja auch gesagt, dass ich nichts geschenkt haben will! Und übrigens, es handelt sich bei meinen Vorhaben nicht um "Webleichen", sondern um ernsthafte Events, die Euch in naher Zukunft bevorstehen. Und für diese Events und eine evtl. dazugehörende HP gibt es selbstverständlich ein ausführliches und durchdachtes Konzept. Aber dennoch, Deinen Ausführungen kann ich nur zustimmen! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|