return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 
Webdesigner gesucht!!!

knobocop
quote:
Originally posted by yoko
aber wenn ich mir z.B. die Trance Energy Seite von ID&T anschaue, ist das zwar dick audiovisuell präsentiert, jedoch steckt da für die Zeit, die es braucht um alles darzustellen, nur sehr wenig Info drin.

geschweige denn von der zeit und dem geld, was darin steckt, um es zu erstellen... .-)
DJ NGE
Wenn ihr das macht, dann bitte KEIN Flash... das ist eine der nervigsten Erfindungen des Webs...
Quatermain
OKIDOKI! Habe verstanden! Hier sind nur Anti-Flasher!

Also, ich habe ja keine Verträge mit Flash, aber könntet Ihr mir mal ein paar wirklich fette Event-Pages nennen, die nicht auf Flash basieren? Ich kenne keine! Aber man lernt ja nie aus! Bin gespannt!
NetX
Quatermain, wenn´s geht und nciht zu aufwendig wird:

eine "schnelle" html-Version und meinetwegen eine "fettere" Flash oder was auch immer Version (wie zB www.paulvandyk.de)

Zuhause habe ich zB nur eine ISDN-Leitung und da nervt alles extrem, was flashed, in der Firma habe ich eine nette schnelle Leitung, da würde Flash locker gehen, nervt mich meist aber trotzdem, denn ich möchte die Infos über ein Event haben (wer, wann, wo etc) und nicht mich stundenlang durch irgendwelche Flash-Menüs ohne klare Strukturierung clicken.

ID&T hat´s teilweise zwar wunderschön designed, aber supernervig, wenn man mal schnell was schauen möchte... siehe zur Zeit TranceEnergy oder die Innercity pages.

Ich erinnere mich mit Grauen an die BigCapital in DenHaag mit einem Flash-Spiel, wo man durch die Räume rennen musste, um irgendwann mal Infos zu bekommen.

Mysteryland und DanceValley genauso - herrgott, ich will Infos, ich will die gerne zB zum "rauskopieren" in eine Mail etc an Freunde und kein Designkrams. Und erst recht nicht will ich im HIntergrund mit irgendwelchen Streams vollgeballert werden - entweder ich habe selbst Musik hier laufen oder gute Gründe, halt NICHT Musik zu hören.

So, Luft abgelassen, ist ja auch nur meine bescheidene Meinung - also nicht zu ernst nehmen, andere mögen das ganz anders sehen.

Ich würde mich auf alle Fälle über eine schlanke schnelle Variante freuen.
-=X[Stalker]X=-
Och ja, die musik+videoanimationen schalte ich gleich aus.. das ist das nervigste was es gibt.

Vor allem wenn man eine seite zum 100en mal besucht (wegen terminen, infos oder was auch immer) und zum 100ten mal der gleiche angeblich "geile" track angeht (und das in einem miserablen sound-qualität) dann ist es fast schon ein grund die seite NICHT zu besuchen ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany