return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 
Time Warp 02.April 2005 - doch wieder in Mannheim

STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Bloodflower
ich hab nur von razzien gelesen von früher... damals in clubs als mehrere brügermeister ihre städte von dem lauten, schlechten und gefährlich verdummenden techno befreien wollten. :o

auch wenn ich drogenkonsum nicht verherrlichen möchte, razzien sind bis auf eine gewisse mahn/warnfunktion meiner meinung nach sinnlos. hier in hamburg gab's erst letztes wo-ende eine große aktion gegen dealer in einem club, war die zweite dieser art innerhalb von 8 monaten. alle in letzter zeit kontrollierten clubs haben noch immer auf, die polizei hat weitere aktionen angekündigt aber kein veranstalter kann trotz abtasten und ausweiskontrolle drogenmissbrauch und dealen verhindern.
Felicity
zwingt euch ja keiner hinzufahren ;) werden dennoch wieder tausende anrollen ;)

hoffentlich ziehn sie die party wieder bis in den späten Mittag wie sonst auch.
AbovetheskY
quote:
Originally posted by Felicity
hoffentlich ziehn sie die party wieder bis in den späten Mittag wie sonst auch.

jaaaaaa und bitte wieder mit papa väth zum grossen finale bis in den sonntag mittag hinein!!!!! :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
Felicity
quote:
Originally posted by AbovetheskY
jaaaaaa und bitte wieder mit papa väth zum grossen finale bis in den sonntag mittag hinein!!!!! :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

:D :D :D :D :D

wäre ein traum.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany