|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
sounds like a pflicht-termin :cool: |
aber hallo!!! Für alle Technoiden ist die Party ein muss.Wenn nichts im Weg steht, bin ich auch da. |
|
|
| Reaktor |
Das war doch letztes Jahr eh bloß alles Strategie das es die letzte gewesen sein soll !!!
Dann gibts wieder ein riesengroßes "Grünen"-Aufgebot !!! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das war doch letztes Jahr eh bloß alles Strategie das es die letzte gewesen sein soll !!!
Dann gibts wieder ein riesengroßes "Grünen"-Aufgebot !!! |
lesen!
die letzte in Mannheim! weil die Behörden alle möglichen Steine in den Weg gelegt haben. Aber nach verhandlungen mit anderen Hallen is man halt zum entschluss gekommen das Mannheim die einzigste Alternative ist!
Von mir aus können die da 10.000 Grüne aufstellen!
Das is mir latte....wer feiern will wird auch seinen spaß haben!
und wenn sie nach der Veranstaltung kontrollieren..ja mein gott...is ihre pflicht. und wie die erfahrung zeigt sind immer einige dabei die e s mit den Drogen nich peilen. |
|
|
| Reaktor |
| Es gibt auch Leute die ohne den Shizzle feiern und wenn du bei der Heimfahrt bis zu 4 Mal kontrolliert wirst, ist es meiner Meinung nach schon ein bischen heftig und nervig !!! :rolleyes: ;) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Es gibt auch Leute die ohne den Shizzle feiern und wenn du bei der Heimfahrt bis zu 4 Mal kontrolliert wirst, ist es meiner Meinung nach schon ein bischen heftig und nervig !!! :rolleyes: ;) |
musst dich halt bei denen bedanken die das verursachen.
wurde 2003 auch 3 mal kontrolliert... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|