return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 
International Dj´s/ Big in 2005?

disco stu
Ich denke in England werden die weiterhin ganz groß sein und ich hoffe das es hier auch so wird

Shapeshifters
Michael Gray
dEEkAy
lol, danke hehe

als DJ find ich im moment "Michael McLean" geil :stongue: :haha: :stongue: lol, hört sich dit scheiße an, aber michis sets sind imho zzt die besten, sein tokyo set ist für mich set of the year 2005, da können die richtigen "größen" nicht mithalten (wenn ich mal daran denke was herr buuren dieses jahr geliefert hat, von sommer bis winter die selben tracks gespielt, spannend!).
Tom Paris
quote:
Originally posted by MatthewAdams
lol, danke hehe

als DJ find ich im moment "Michael McLean" geil :stongue: :haha: :stongue: lol, hört sich dit scheiße an, aber michis sets sind imho zzt die besten, sein tokyo set ist für mich set of the year 2005, da können die richtigen "größen" nicht mithalten (wenn ich mal daran denke was herr buuren dieses jahr geliefert hat, von sommer bis winter die selben tracks gespielt, spannend!).

Kannst Du mir mal erklären, warum Du ständig auf Armin rumhackst? Ich meine Du wolltest doch nen Track bei ASOT unterbringen, oder?
MirkoS
Wer ist immer dieser Armin....:toothless

Spaß beiseite!
Ich denke mal in diesem Jahr werden die Dj´s "gewinnen", die nicht immer den gleichen, alten retrosound spielen...;)

Wenn man so die Fülle in so manchen Clubs sieht...;)
Reaktor
Presicion wird dieses Jahr noch mehr Erfolg haben ... !!! :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany