return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Film-Tipps: "The Grudge - Der Fluch" & "The Ring 2" (Horrorthriller)

Felicity
gestern vor Blade Trinity liefen noch 1-2 streifen..die extrem waren....bzw die Trailer. übel übel

irgendwas mit nem "Puzzlemörder"
pillGrim
Und wie war Blade 3? Kannst du auch im allg. Filmthread schreiben!
Felicity
quote:
Originally posted by disco stu
Ich habe letztens im Kino den Trailer zu "SAW" gesehen, da wurde mir ja auch etwas anders.

2005 wird wohl ein Schocker Kino Jahr

saw...genau der lief gestern auch....war das nich sogar der trailer wo der "puzzlemörder" genannt wird?! hmmmm
disco stu
quote:
Originally posted by Felicity
saw...genau der lief gestern auch....war das nich sogar der trailer wo der "puzzlemörder" genannt wird?! hmmmm

Alleine schon der Satz: Er will nicht das wir die Ketten durchsägen, sondern das wir uns den Fuss absägen.......

:nervous: :nervous: :eek:
Felicity
quote:
Originally posted by disco stu
Alleine schon der Satz: Er will nicht das wir die Ketten durchsägen, sondern das wir uns den Fuss absägen.......

:nervous: :nervous: :eek:

ahhhhhh ja! das hatte mir schon gereicht!

btw wo isn der filmreview thread?
pillGrim
Hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=195254
pillGrim
Moinsen!

Ich habe gestern "The Grudge" gesehen (Vorab-Premiere) und fand ihn ganz gut!

Die Story ist zwar ein bischen lahm und die Schauspieler sind auch nicht der Hammer aber die vielen Schock- & Gruseleffekte machen das wieder wett! Nehmt die Schockeffekte aus "The Ring" mal 5 und ihr wisst, was euch erwartet!
Bei "The Grudge" merkt man wieder einmal mehr, das solche Horrorthriller nicht ohne angstfördernde Hintergrundmusik und überzeichnete Sound-Effekte auskommt. Wer sich also nicht erschrecken will, sollte Oropax mitnehmen! ;)

Insgesamt aber auf jeden Fall sehenswert und für "The Ring" Fans ein Muss. Vielleicht schaue ich mir demnächst auch Mal das Original "Ju On" an.
McP68
quote:
Originally posted by pillGrim
Moinsen!

Ich habe gestern "The Grudge" gesehen (Vorab-Premiere) und fand ihn ganz gut!

Die Story ist zwar ein bischen lahm und die Schauspieler sind auch nicht der Hammer aber die vielen Schock- & Gruseleffekte machen das wieder wett! Nehmt die Schockeffekte aus "The Ring" mal 5 und ihr wisst, was euch erwartet!
Bei "The Grudge" merkt man wieder einmal mehr, das solche Horrorthriller nicht ohne angstfördernde Hintergrundmusik und überzeichnete Sound-Effekte auskommt. Wer sich also nicht erschrecken will, sollte Oropax mitnehmen! ;)

Insgesamt aber auf jeden Fall sehenswert und für "The Ring" Fans ein Muss. Vielleicht schaue ich mir demnächst auch Mal das Original "Ju On" an.

:eyes: :eyes: du machst mir immer mehr freude auf den film ;)
wo hast du ihn den gesehn?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany