|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und als die kleine aus dem fernseher kam, gawd war das GEIL gemacht die scene. da dacht ich nur noch: "scheisse du wirst krank!!" :crazy: :eyespop: :nervous: |
lol jap! :nervous: :D |
|
|
| disco stu |
| das gleiche gefühl hatte ich letztens als ich die vorschau auf den 2. Teil gesehen habe |
|
|
| Klangzentrum |
also ich fand the ring auch sehr geil...
irgendwie sitzt man da die ganze zeit total angespannt, weil jede sekunde was passiern kann...
bin mal auf den 2. teil gespannt...werd ich mir auf jeden fall angucken...fands auch gut, dass der trailer net so viel verraten hatt, finde ich besser...
zu the grudge kann ich noch nix sagen, aber sah auch recht interessant aus... |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by McP68
die 1ste Szene war die auf der Trauerfeier des Mädchens stimmts?
Als ganz kurz das tote/geschockte Mädchen zu sehen war (ein Bruchteil einer Sekunde). |
Man es war 2 uhr nachts als ich diesen film alleine gesehen hab.
Ich sass da und hab grade nen Cheeseburger gefuttert als diese szene kam. VERDAMMT ich hab grade abgebissen gehabt als das bild mit der toten kam. Tja...das wars mit dem burger. Ich konnte das ding nich mehr essen. Ab ins Bett. Licht aus. Ton lauter. booooah !!!
Also das is ein Hammer film !!! Trailer zu 2 sah naja okay aus.
Aber Trailer zu The Grudge IS GOOOIL !!! :eyespop: Das wird ein häftiger Film.
Hab jetzt schon angst |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
also ich fand the ring auch sehr geil...
irgendwie sitzt man da die ganze zeit total angespannt, weil jede sekunde was passiern kann...
bin mal auf den 2. teil gespannt...werd ich mir auf jeden fall angucken...fands auch gut, dass der trailer net so viel verraten hatt, finde ich besser...
zu the grudge kann ich noch nix sagen, aber sah auch recht interessant aus... |
is doch in den meisten offiziellen Trailern so, dass da meist nix verraten wird, naja der film is ja auch noch nich fertig, deswegen kann man auch noch nich alzu viel sehen.. (oder is er schon fertig?) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|