|
|
| disco stu |
Ich habe letztens im Kino den Trailer zu "SAW" gesehen, da wurde mir ja auch etwas anders.
2005 wird wohl ein Schocker Kino Jahr |
|
|
| pillGrim |
"The Ring 2" startet am 31. März 2005 in Deutschland. Zu einem Zeitpunkt, wo "The Grudge" immer noch läuft - ob das so klug war???
Trotzdem werde ich mir beide Filme anschauen!
Wegen dem Bild aus Scary Movie 3. Ich habe mir nochmal den ersten Trailer von "The Ring 2" angeschaut und da taucht dieses Gesicht bei ca. 1 min auch auf! Vielleicht stammte das Bild ja wirklich aus Teil 2. Kann mich nicht mehr genau an SM3 erinnern! |
|
|
| PaulCorgan |
| immer wieder gänsehaut bei den bildern aus the ring.... :nervous: |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich habe letztens im Kino den Trailer zu "SAW" gesehen, da wurde mir ja auch etwas anders.
Das sehe ich auch so. Viele vom Trailer her interessante Filme starten. Ich hoffe nur, die Spannung geht über die Trailer hinaus.
Und: Ich hoffe die Filme laufen auch in vielen Kinos. Bisher liefen viele Horrorfilme in Berlin nur in Mitte und dann weiter Richtung Osten, nichts westlich vom Potsdamer Platz :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
und das ist auch gut so ;) :D |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by McP68
dankeee :) |
Kein Problem!
Finde es irgendwie merkwürdig, dass im zweiten Teil ein neues Video auftaucht. In den drei Büchern gibt´s die ganzen Zeit hindurch nur ein Video.
Mal gespannt ob bzw. wie sie das erklären. Da im ersten Teil aber schon nicht erklärt wurde wie & warum das Video entstanden ist und warum es eine solche Wirkung hat, mache ich mir da aber keine allzu große Hoffnung. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|