return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Film-Tipps: "The Grudge - Der Fluch" & "The Ring 2" (Horrorthriller)

aTaK
Cool danke für die Info !!!

The Ring war bzw is ziemlich häftig, meiner Meinung nach.

Das n 2ter teil davon kommt hatte ich schon fast gedacht, da es in der japanischen version schon 3 teile davon gibt. Glaub ich jedenfalls.

The Grudge sagt mir noch garnix...erstma trailer gucken.

Aber echt cool für die Info...THX !!!
disco stu
Ich hab bei The Ring extra das licht angelassen, hab selten einen Film gehabt der mich so geschafft hat
McP68
quote:
Originally posted by pillGrim
Infos zu Creep:

http://www.x-verleih.de/index1.html

(links oben unter "Demnächst im Kino")

Trailer zu Creep unter:
http://www.creep-derfilm.de/

Sorry, Missverständniss! Mit "The Ring" meinte ich das US-Remake. Ich finde die US-Version genauso wenig gut erklärt, wie den jap. Film.

Was wird denn deiner Meinung nach in den Remakes erklärt, was die jap. Version nicht beinhaltet?

also ehrlich gesagt kann ichs auch nicht sagen... jedenfalls wurde es mir damals gesagt, dass es besser verständlich sei
McP68
quote:
Originally posted by Bloodflower
nur mal was zum thema:

also ich bin kein horror spezi.
aber the RING hat mich doch schon SEHR geschockt, gerade im vergleich mit anderen filmchen. selten so häufig zusammengezuckt...

die 1ste Szene war die auf der Trauerfeier des Mädchens stimmts?
Als ganz kurz das tote/geschockte Mädchen zu sehen war (ein Bruchteil einer Sekunde). "Ich kann mich noch genau an ihr gesicht erinnern" und dann kommt die Szene... puuuh :nervous:
Bloodflower
und als die kleine aus dem fernseher kam, gawd war das GEIL gemacht die scene. da dacht ich nur noch: "scheisse du wirst krank!!" :crazy: :eyespop: :nervous:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany