return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Film-Tipps: "The Grudge - Der Fluch" & "The Ring 2" (Horrorthriller)

McP68
quote:
Originally posted by pillGrim
Wenn man die Logik & die Erklärungen der beiden Stories von "The Ring" und "Ringu" vergleicht, finde ich da keine großen Unterschiede! Sie erklären beide kaum warum das Ganze passiert und was die Ursachen sind.

Dafür sollte man sich schon die Bücher durchlesen bzw. alle 4 japanischen Filme schauen. Obwohl in den jap. Filmen im Vergleich zut Romanvorlage etliches verdreht und verändert wurde.

na und das wird eben in den Remakes besser dargestellt, die Story und usw.

und Dark Water und The Eye fand ich eher Mittelmäßig, nichts besonderes
pillGrim
quote:
Originally posted by Mysterio
Kaíro, Dark Water, Ju On - The Grudge 1 + 2, The Eye, Cure

tHx! Gibt´s die auch in Germany? Von Dark Water weiß ich, dass in den USA auch ein Remake in der Mache ist. Mal schauen wie das wird!

Vielleicht kaufe ich mir erstmal das Buch zu "Dark Water". Das ist ja von selben Autor wie "Ring". Von daher kann man ja nicht viel falsch machen.

Taugt die Fortsetzung von "Ju On" wirklich was? Wenn ich das so an kommerziell orientierte Fortsetzungen aus den USA denke...

quote:
Originally posted by Mysterio
Es gibt kein The Grudge 2 und 3
Die japan. TV Filme hießen Ju On 1 + 2, die Kinoversionen Ju On - The Grudge 1 + 2 (3 in Arbeit) und das US Remake The Grudge

Sorry, dass ich die Titel nicht ausgeschrieben habe und nicht darauf hingewiesen habe, dass Teil 3 noch in Arbeit ist. War mir zu viel Arbeit. :cool:

quote:
Originally posted by disco stu
Da soll noch einer mit Franka Potente rauskommen. Sie eingesperrt nachts in einer U-Bahn Station. Nur ich weiß nicht wie er heisst

Creep! Ja, habe auch schon gehört, dass der Film nicht schlecht sein soll! Er kommt am 10.03.05 in die deutschen Kinos!
pillGrim
Infos zu Creep:

http://www.x-verleih.de/index1.html

(links oben unter "Demnächst im Kino")

Trailer zu Creep unter:
http://www.creep-derfilm.de/

quote:
Originally posted by McP68
na und das wird eben in den Remakes besser dargestellt, die Story und usw.

und Dark Water und The Eye fand ich eher Mittelmäßig, nichts besonderes

Sorry, Missverständniss! Mit "The Ring" meinte ich das US-Remake. Ich finde die US-Version genauso wenig gut erklärt, wie den jap. Film.

Was wird denn deiner Meinung nach in den Remakes erklärt, was die jap. Version nicht beinhaltet?
Mysterio
quote:
Originally posted by pillGrim
tHx! Gibt´s die auch in Germany? Von Dark Water weiß ich, dass in den USA auch ein Remake in der Mache ist. Mal schauen wie das wird!

Vielleicht kaufe ich mir erstmal das Buch zu "Dark Water". Das ist ja von selben Autor wie "Ring". Von daher kann man ja nicht viel falsch machen.

Taugt die Fortsetzung von "Ju On" wirklich was? Wenn ich das so an kommerziell orientierte Fortsetzungen aus den USA denke...

Sorry, dass ich die Titel nicht ausgeschrieben habe und nicht darauf hingewiesen habe, dass Teil 3 noch in Arbeit ist. War mir zu viel Arbeit. :cool:

Creep! Ja, habe auch schon gehört, dass der Film nicht schlecht sein soll! Er kommt am 10.03.05 in die deutschen Kinos!

Dark Water und The Eye gibts afaik beide hier auf DVD.
Kaíro, Cure und Ju On - The Grudge 2 nein.
Fand den Ju On - The Grudge 2 eigentlich besser wie den ersten. Die Story kam etwas weniger verworren rüber und die Schocker waren mal etwas anders. Dafür driftete der Film etwas mehr ins Fantasy Genre ab.

Trotzdem ist und bleibt Kaíro mein liebster und spannendster "Grusler" aus Asien.
Bloodflower
nur mal was zum thema:

also ich bin kein horror spezi.
aber the RING hat mich doch schon SEHR geschockt, gerade im vergleich mit anderen filmchen. selten so häufig zusammengezuckt...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany