|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
also ich fand den schon ziemlich langweilig.
Kann aber auch dadran liegen, dass ich, als ich den geguckt habe, extrem ;) gechillt war. |
lol naja :D
@TOM hab die DVD hier auch rumliegen, wenn dus aber mehrmals (nich allein, nachts) anschaust dann gehts nach paar mal schon :D
btw. ich glaube lunchy sollte diesen thread mit dem film dingsda thread zusammenfügen! |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Ach so, du hast eine gepafft um den Film zu verkraften. ;) |
ne, schon vorher ;)
bin aber eigentlich absolut nicht schreckhaft von daher. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Das is alles nur geklaut...
The Ring
The Grudge
ehhhhhhoh ehhhhhhhoh ;)
Na gut, Ring 2 hat eine eigenständige Story. Aber allein dem Trailer nach kann ich jetzt schon sagen, dass viel von anderen guten japan. Thriller/Horrorfilmen geklaut wurde :sadgreen: |
Wenn störts? Die US-Version von "The Ring" fand ich wesentlich besser als die japanische Version. Mal schauen wie es bei "The Grudge" wird.
Was meinst du mit "klauen"? Identische Szenen oder ähnliche Umsetzung? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Das is alles nur geklaut...
The Ring
The Grudge
ehhhhhhoh ehhhhhhhoh ;)
Na gut, Ring 2 hat eine eigenständige Story. Aber allein dem Trailer nach kann ich jetzt schon sagen, dass viel von anderen guten japan. Thriller/Horrorfilmen geklaut wurde :sadgreen: |
das mag sein, allerdings mag ich die remakes mehr, als die japsen filme.
1. weil in den remakes alles viel besser und verständlicher erklärt wird
2. weil mir die japsenfilme nich so wirklich gefallen ;)
und so schlecht war das remake von der 1 nun wirklich nicht, wenn mans mit dem japanischen original vergleicht, is nur alles besser erklärt |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Wenn störts? Die US-Version von "The Ring" fand ich wesentlich besser als die japanische Version. Mal schauen wie es bei "The Grudge" wird.
Was meinst du mit "klauen"? Identische Szenen oder ähnliche Umsetzung? |
Beides ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|