return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 
Film-Tipps: "The Grudge - Der Fluch" & "The Ring 2" (Horrorthriller)

McP68
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Hab "The Grudge " gesehen und kann an ihm nichts finden ,erinnert mich an einen Experimentalfilm der späten 80iger. Schockeffekte vielleicht 2-3x ,ansonsten todlangweilig,die Story ist krude und teilweise unlogisch -die Ausstattung ist ein Witz und der ganze Film sollte wahrscheinlich von der prominenten Hauptdarstellerin profitieren ,allerdings ist sie max .15 min im Bild/Geschehen. Vergesst auch "Creep" -spart das Geld -geht lieber feiern ...achja "Final Call" ist ganz nett ,teilweise lustig ..allerdings keineswegs ein Hammer -schon aufgrund der geringen Laufzeit (60min...? ) ...

Wie schon oft geschrieben : Meine Meinung (subjektiv) !!!!;)

Final Call geht bloss 60 Minuten?? Kann irgendwie nich sein. Entweder du hast geschlafen oder hast ein falsches Zeitgefühl. :conf:
PaulCorgan
so, gestern abend in ring2 gewesen. war ganz ok, fand den ersten teil jedoch besser. alleine schon wegen dem genialen ende. einige szenen fand ich dennoch ziemlich geil.

am samstag gehe ich in hide & seek. fand den trailer schon sehr geil, hatte die ganze zeit gänsehaut.:eek:
disco stu
spoiler bitte schwärzen

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany