|
|
| TomVetch |
Nach The Ring 1 konnte ich mehrere Nächte nicht mehr wirklich gut schlafen und bis heute hab ich's nicht gepackt, mir nochmal die DVD anzuschauen, die ich mir vor etlichen Monaten gekauft habe... :D
Ich liebe subtilen Horror... :nervous: |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by McP68
find ich garnicht, das einzigste was an ring teenie war, war der anfang, der rest ja wohl garnicht! |
also ich fand den schon ziemlich langweilig.
Kann aber auch dadran liegen, dass ich, als ich den geguckt habe, extrem ;) gechillt war. |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
thriller? das werden doch wieder nur so langweilige teenie-schock dinger.
Also the ring war ja ziemlich mau, und smg in nem horrorfilm = langweilig. |
Wer sich auf den Film einlässt, der bekommt auf jeden Fall ´nen coolen Schocker geboten!
Warum Sarah in ´nem Horrorfilm langweilig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Riecht stark nach Anti-Buffy-Allience und Vorurteilen!
BTW: Ich fand Buffy auch nicht toll aber dennoch freue ich mich auf "The Grudge"! |
|
|
| Mysterio |
Das is alles nur geklaut...
The Ring
The Grudge
ehhhhhhoh ehhhhhhhoh ;)
Na gut, Ring 2 hat eine eigenständige Story. Aber allein dem Trailer nach kann ich jetzt schon sagen, dass viel von anderen guten japan. Thriller/Horrorfilmen geklaut wurde :sadgreen: |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
also ich fand den schon ziemlich langweilig.
Kann aber auch dadran liegen, dass ich, als ich den geguckt habe, extrem ;) gechillt war. |
Ach so, du hast eine gepafft um den Film zu verkraften. ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|