return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 
Film-Tipps: "The Grudge - Der Fluch" & "The Ring 2" (Horrorthriller)

TomVetch
Nach The Ring 1 konnte ich mehrere Nächte nicht mehr wirklich gut schlafen und bis heute hab ich's nicht gepackt, mir nochmal die DVD anzuschauen, die ich mir vor etlichen Monaten gekauft habe... :D

Ich liebe subtilen Horror... :nervous:
Sonicstyle
quote:
Originally posted by McP68
find ich garnicht, das einzigste was an ring teenie war, war der anfang, der rest ja wohl garnicht!

also ich fand den schon ziemlich langweilig.

Kann aber auch dadran liegen, dass ich, als ich den geguckt habe, extrem ;) gechillt war.
pillGrim
quote:
Originally posted by Sonicstyle
thriller? das werden doch wieder nur so langweilige teenie-schock dinger.
Also the ring war ja ziemlich mau, und smg in nem horrorfilm = langweilig.

Wer sich auf den Film einlässt, der bekommt auf jeden Fall ´nen coolen Schocker geboten!
Warum Sarah in ´nem Horrorfilm langweilig sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Riecht stark nach Anti-Buffy-Allience und Vorurteilen!

BTW: Ich fand Buffy auch nicht toll aber dennoch freue ich mich auf "The Grudge"!
Mysterio
Das is alles nur geklaut...
The Ring

The Grudge

ehhhhhhoh ehhhhhhhoh ;)

Na gut, Ring 2 hat eine eigenständige Story. Aber allein dem Trailer nach kann ich jetzt schon sagen, dass viel von anderen guten japan. Thriller/Horrorfilmen geklaut wurde :sadgreen:
pillGrim
quote:
Originally posted by Sonicstyle
also ich fand den schon ziemlich langweilig.

Kann aber auch dadran liegen, dass ich, als ich den geguckt habe, extrem ;) gechillt war.

Ach so, du hast eine gepafft um den Film zu verkraften. ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany