return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 
Film-Tipps: "The Grudge - Der Fluch" & "The Ring 2" (Horrorthriller)

Reaktor
Habe letzten Mittwoch schon "The Ring 2" gesehen, in einer Doppelnacht zusammen mit dem 1. Teil.

Ich muss für mich persönlich sagen, dass mir der 1. Teil besser gefallen hat. Im 2. Teil geht es halt darum, dass Samarah halt die Rolle des Jungen übernehmen will, die Mutter dieses dann zu verhindern wissen muss.

Es sind ein paar gute Schocker dabei, aber er ist lange nicht so fesselnd wie der 1. Teil.
Cosmique
quote:
Originally posted by Reaktor
Habe letzten Mittwoch schon "The Ring 2" gesehen, in einer Doppelnacht zusammen mit dem 1. Teil.

Ich muss für mich persönlich sagen, dass mir der 1. Teil besser gefallen hat. Im 2. Teil geht es halt darum, dass Samarah halt die Rolle des Jungen übernehmen will, die Mutter dieses dann zu verhindern wissen muss.

Es sind ein paar gute Schocker dabei, aber er ist lange nicht so fesselnd wie der 1. Teil.

hab viele Kritiken gelesen, die genau das selbe sagen.
McP68
na Gott sei dank hab ich die 1 schon lange auf DVD ;)
ich werd am Freitag in den 2. Teil gehen. Kann es sein, dass für den 2. Teil viel mehr Werbung gemacht wurde, als für den 1.? War beim 1. nicht zu regulären Zeit im Kino (erst Monate später in so nem Billigkino, wo ältere Filme halt eben billiger laufen).
Kommt mir jedenfalls so vor. Überall hier Autokinoschilder Ring2. Dan Special und da Werbung.
Reaktor
Damals wusste man auch noch nicht das es ein Erfolg wird. :rolleyes: ;)
HHBLACKSTAR
Hab "The Grudge " gesehen und kann an ihm nichts finden ,erinnert mich an einen Experimentalfilm der späten 80iger. Schockeffekte vielleicht 2-3x ,ansonsten todlangweilig,die Story ist krude und teilweise unlogisch -die Ausstattung ist ein Witz und der ganze Film sollte wahrscheinlich von der prominenten Hauptdarstellerin profitieren ,allerdings ist sie max .15 min im Bild/Geschehen. Vergesst auch "Creep" -spart das Geld -geht lieber feiern ...achja "Final Call" ist ganz nett ,teilweise lustig ..allerdings keineswegs ein Hammer -schon aufgrund der geringen Laufzeit (60min...? ) ...

Wie schon oft geschrieben : Meine Meinung (subjektiv) !!!!;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany