return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 
Film-Tipps: "The Grudge - Der Fluch" & "The Ring 2" (Horrorthriller)

pillGrim
quote:
Originally posted by McP68
Hab mittlerweile schon von sehr vielen gehört, dass The Grudge nun doch nich so gut sei. Bin noch am überlegen, ob ich ins Kino soll oder , ob ich ihn mir später mal ausleihe (oder so).

Gehe auf jeden Fall ins Kino! Zu Hause geht die ganze Wirkung vom Film verloren. Da muss ich djdawn absolut recht geben!

Die große Leinwand, der fette Surround-Sound, der dunkle Kino-Saal. So eine Atmo bekommst du zu Hause nicht hin.

Wie schon geschrieben: Die Schockeffekte sind geil und es gibt jede Menge davon.

Die Story ist eher altbacken und die Schauspieler nicht immer toll - aber erschrecken tut man sich ja trotzdem.
McP68
quote:
Originally posted by pillGrim
Gehe auf jeden Fall ins Kino! Zu Hause geht die ganze Wirkung vom Film verloren. Da muss ich djdawn absolut recht geben!

Die große Leinwand, der fette Surround-Sound, der dunkle Kino-Saal. So eine Atmo bekommst du zu Hause nicht hin.

Wie schon geschrieben: Die Schockeffekte sind geil und es gibt jede Menge davon.

Die Story ist eher altbacken und die Schauspieler nicht immer toll - aber erschrecken tut man sich ja trotzdem.

na mal schaun, bei uns kommt es atm noch nich ;)

bei ring2 geh ich auf jeden fall
pillGrim
Komisch...

Ist das bei euch ein "Dorf-Kino"?

Normalerweise lief der Film letzten Donnerstag bundesweit an!
pillGrim
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Boogeyman

Hier die deutsche Seite inkl. Trailer:

http://movies.uip.de/boogeyman/

Der Film soll am 17. März in die Kinos kommen.

Vom Horror-Meister Sam Raimi - könnte interessant sein.

Gleich mal Trailer schauen...
pillGrim
"Der schwarze Mann" - Story klingt erstmal nicht so toll.

Der Trailer ist aber ganz gut - gute Schockeffekte nach bekanntem Muster.
Ob die Schauspieler allerdings so viel taugen?

Hauptdarsteller ist Barry Watson aus "Eine himmlische Familie" und Lucy "Xena - The Warrior Princess" Lawless spielt auch mit.

... mal die Kritiken abwarten.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany