return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 
Film-Tipps: "The Grudge - Der Fluch" & "The Ring 2" (Horrorthriller)

Mysterio
quote:
Originally posted by pillGrim
Solche Filme kommen im Kino am besten rüber aufgrund des fulminanten Sounds, des dunklen Saals und der großen Leinwand!

Klar, dass der Film als SVCD auf´m Rechner nicht so gut rüber kommt - gerade der Sound ist da doch meist besonders schlecht!

Volle Zustimmung meinerseits!!! Supported solche Filme wenn sie bei euch im Kino laufen!!!

Ich guck mir nur solche Filme am PC an die nicht in meinen Kinos laufen , ich zufälligerweise bei einem Kollegen rumliegen sehe und auch eine anständige Qualität haben. Bestes Beispiel -> SAW!
Muss ich mir die Tage mal ganz ansehen! Die ersten 20 mins waren aber schon so interessant dass ich mir sicherlich die UK DVD kaufen werde :)
Alex-F
War letzte Woche inner Premiere von The Grudge, sehr peinlich :D Glaub so viel schiss hatte ich noch nie:stongue:
McP68
Hab mittlerweile schon von sehr vielen gehört, dass The Grudge nun doch nich so gut sei. Bin noch am überlegen, ob ich ins Kino soll oder , ob ich ihn mir später mal ausleihe (oder so).
djdawn
hab gestern the grudge gesehen, fand ihn ziemlich geil, aber ist wirklich Kino-Pflicht, außer man hat ne Dicke Heimkino-Anlage und keine Nachbarn. gute Schockeffekte ohne übertiebene Gewalt...

achja und der trailer zu "boogie-man (sp?)" war HEFTIG. Das Plakat hatte mich erst abgeschreckt, bischen peinlich aber der trailer im Kino....alter:nervous: nur viiiiel zu lang, die zeigen den halben film!
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by djdawn

achja und der trailer zu "boogie-man (sp?)" war HEFTIG. Das Plakat hatte mich erst abgeschreckt, bischen peinlich aber der trailer im Kino....alter:nervous: nur viiiiel zu lang, die zeigen den halben film!

Boogeyman

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany