|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by pillGrim
Solche Filme kommen im Kino am besten rüber aufgrund des fulminanten Sounds, des dunklen Saals und der großen Leinwand!
Klar, dass der Film als SVCD auf´m Rechner nicht so gut rüber kommt - gerade der Sound ist da doch meist besonders schlecht!
|
Volle Zustimmung meinerseits!!! Supported solche Filme wenn sie bei euch im Kino laufen!!!
Ich guck mir nur solche Filme am PC an die nicht in meinen Kinos laufen , ich zufälligerweise bei einem Kollegen rumliegen sehe und auch eine anständige Qualität haben. Bestes Beispiel -> SAW!
Muss ich mir die Tage mal ganz ansehen! Die ersten 20 mins waren aber schon so interessant dass ich mir sicherlich die UK DVD kaufen werde :) |
|
|
| Alex-F |
| War letzte Woche inner Premiere von The Grudge, sehr peinlich :D Glaub so viel schiss hatte ich noch nie:stongue: |
|
|
| McP68 |
| Hab mittlerweile schon von sehr vielen gehört, dass The Grudge nun doch nich so gut sei. Bin noch am überlegen, ob ich ins Kino soll oder , ob ich ihn mir später mal ausleihe (oder so). |
|
|
| djdawn |
hab gestern the grudge gesehen, fand ihn ziemlich geil, aber ist wirklich Kino-Pflicht, außer man hat ne Dicke Heimkino-Anlage und keine Nachbarn. gute Schockeffekte ohne übertiebene Gewalt...
achja und der trailer zu "boogie-man (sp?)" war HEFTIG. Das Plakat hatte mich erst abgeschreckt, bischen peinlich aber der trailer im Kino....alter:nervous: nur viiiiel zu lang, die zeigen den halben film! |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by djdawn
achja und der trailer zu "boogie-man (sp?)" war HEFTIG. Das Plakat hatte mich erst abgeschreckt, bischen peinlich aber der trailer im Kino....alter:nervous: nur viiiiel zu lang, die zeigen den halben film! |
Boogeyman |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|