|
|
| pillGrim |
BTW:
Das Bild stammt doch aus "The Ring 1"! Als Samara am Ende aus dem Fernseher kriecht und dann auf ihr m鋘nl. Opfer zugeht, ist das die letzte Einstellung bevor geschnitten wird und der Mann tot ist. |
|
|
| DigitalFreak |
Also ich fand "The Ring" nicht so dolle.
Irgendwie langweilig ;)
Der Trailer zu "Creep" ist nicht schlecht.
Ich glaub den werd ich mir anschauen.
Heut geh ich aber erstmal zu "Saw" :) |
|
|
| aTaK |
Oh man !!! Grudge wird h鋐tig. Ich hab nach 20 min ausgemacht :)
War gestern nich bereit f黵 so ein film. Allein die ersten 15 min haben mich schon geschockt. boah man...echt. Der film wird 黚elst.
Ich werd ihn mir gleich ma angucken !!! Is ja grad hell *hihihi*
edit: Okay die erste szene war eigentlich die h鋐tigste. Der Film is okay und die bewegungen der Tusse sind genau wie bei the Ring !!!
Im ganzen ein ganz netter film. Aber ins Kino daf黵 N种种种
edit2: Das ende is doch typisch scheisse !!! |
|
|
| Kaynitus |
Fand den Film auh am TV schon recht gruselig. Mal sehen ob ich ihn im Kino sehe, da ja noch so viele Horror/Grusel/SciFi Filme die n鋍hsten Monate laufen.
Der Film macht Angst! |
|
|
| pillGrim |
| quote: | Originally posted by aTaK
Im ganzen ein ganz netter film. Aber ins Kino daf黵 N种种种
edit2: Das ende is doch typisch scheisse !!! |
Solche Filme kommen im Kino am besten r黚er aufgrund des fulminanten Sounds, des dunklen Saals und der gro遝n Leinwand!
Klar, dass der Film als SVCD auf磎 Rechner nicht so gut r黚er kommt - gerade der Sound ist da doch meist besonders schlecht!
Was das Ende anbelangt: Typisch f黵 einen Film von den es eine Forsetzung geben wird, oder? In Japan ist man inzwischen ja schon bei Teil 3 angekommen!
BTW: Horrorfilme im Hellen anschauen - wie geht denn sowas? Am besten noch mit Mutti! ;) :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|