return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 
Film-Tipps: "The Grudge - Der Fluch" & "The Ring 2" (Horrorthriller)

Felicity
quote:
Originally posted by disco stu
Alleine schon der Satz: Er will nicht das wir die Ketten durchsägen, sondern das wir uns den Fuss absägen.......

:nervous: :nervous: :eek:

ahhhhhh ja! das hatte mir schon gereicht!

btw wo isn der filmreview thread?
pillGrim
Hier:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=195254
pillGrim
Moinsen!

Ich habe gestern "The Grudge" gesehen (Vorab-Premiere) und fand ihn ganz gut!

Die Story ist zwar ein bischen lahm und die Schauspieler sind auch nicht der Hammer aber die vielen Schock- & Gruseleffekte machen das wieder wett! Nehmt die Schockeffekte aus "The Ring" mal 5 und ihr wisst, was euch erwartet!
Bei "The Grudge" merkt man wieder einmal mehr, das solche Horrorthriller nicht ohne angstfördernde Hintergrundmusik und überzeichnete Sound-Effekte auskommt. Wer sich also nicht erschrecken will, sollte Oropax mitnehmen! ;)

Insgesamt aber auf jeden Fall sehenswert und für "The Ring" Fans ein Muss. Vielleicht schaue ich mir demnächst auch Mal das Original "Ju On" an.
McP68
quote:
Originally posted by pillGrim
Moinsen!

Ich habe gestern "The Grudge" gesehen (Vorab-Premiere) und fand ihn ganz gut!

Die Story ist zwar ein bischen lahm und die Schauspieler sind auch nicht der Hammer aber die vielen Schock- & Gruseleffekte machen das wieder wett! Nehmt die Schockeffekte aus "The Ring" mal 5 und ihr wisst, was euch erwartet!
Bei "The Grudge" merkt man wieder einmal mehr, das solche Horrorthriller nicht ohne angstfördernde Hintergrundmusik und überzeichnete Sound-Effekte auskommt. Wer sich also nicht erschrecken will, sollte Oropax mitnehmen! ;)

Insgesamt aber auf jeden Fall sehenswert und für "The Ring" Fans ein Muss. Vielleicht schaue ich mir demnächst auch Mal das Original "Ju On" an.

:eyes: :eyes: du machst mir immer mehr freude auf den film ;)
wo hast du ihn den gesehn?
pillGrim
Gestern im Cinemaxx in Halle (Saale). War ´ne einmalige Vorabpremiere in Kooperation mit dem Stadtmagazin "Fritz" und das beste war, dass wir karten "for free" hatten. Dafür haben wir leider relativ weit vorne gesessen und dazu noch rechts am Rand. Da war der Sound besonders heftig aber die Position war leider nicht die beste um sich vollends in den Film rein zuversetzten.

Keine Ahnung inwieweit es den Film anderswo noch eher zu sehen gibt. Ansonsten ist es ja auch nicht mehr so lange hin, bis der Film am 3.März offiziell startet.

Ich freue mich jetzt auf "The Ring 2" und "Dark Water".

Hier findet ihr die Trailer zu "Dark Water":

http://www.themoviebox.net/movies/2...ter/trailer.php

weitere Infos zum Film hier:
http://touchstone.movies.go.com/mai...dlink=darkwater

... auch sehr gelungen. Also ist schon für Nachschub gesorgt, wenn ich "The Ring 2" gesehen habe! Wenn der Film im Spätsommer in den USA anläuft, dürfte er ja spätestens im Herbst auch in DE starten!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany