|
|
| smoking-joe |
hi!
mir ist eben was passiert... OMG!
und zwar war ich an der arbeit, und habe an einem schulprojekt gearbeitet. auf einmal kam mein chef aus dem ofenraum (neben meinem arbeitsplatz) und schreit: "FEUER"! als ich erstmal realisiert hatte, was los war, hat mein chef schon versucht den feuerlöscher auszulösen...
ich habe mir den nächsten geschnappt, und bin sofort in den raum rein, was ein großer fehler war! da ich nicht wusste, wo es gebrannt hat, hätte es ja sein können, das es in diesem raum gewesen wäre, und wenn der raum dann verqualmt gewesen wäre hätte es zu einem flash over (rauchgasentzündung) kommen können, da ich die tür ja ohne nachzudenken aufgerissen habe, und so sauerstoff dran gekommen wäre.
das hätte ich eigentlich wissen müssen, da ich selber bei der feuerwehr bin, und das immer vorgehalten bekomme! naja wie auch immer...
ich halt mit dem feuerlöscher in die flammen gehalten, und gelöscht!
nach ner zeit kam dann noch die decke von dem raum herunter... aber als die feuerwehr kam, war eigentlich schon sogut wie alles aus...
ich glaube aber, dfass ich nochmal ins krankenhaus fahren werde, da ich doch einiges an qualm abbekommen habe!
also mit rauchmelder wäre das nicht passiert! und wenn mein chef nicht durch zufall gerade in dem raum nebenan gewesen wäre, hätte ich warscheinlich keinen arbeitsplatz mehr!
also leutz, sehr zu dass ihr immer einen funktionsfähigen feuerlöscher und rauchmelder da habt! |
|
|
| Bloodflower |
wtf???
die decke kam runter??? war wenigstens jemand drin? PÖÖÖÖH böser scherz sorry, aber ist doch keiner verletzt oder???
ins krankenhaus auf jedenfall, falls auch nur das kleinste ist, direkt berufsunfallversicherung und LAAAAAANG abkassieren. nun beruhig dich erstmal und lass dich vom schock erholen. sei froh das alles gut gelaufen ist... :)
ps: dachte es geht um den miesen film mit till schweiger und co :p |
|
|
| smoking-joe |
nah, keinem was passiert... das war ja nur ein kleiner raum, und an der decke war eine gipsplatte! mal sehen, evtl kommen noch ein paar bilder!
naja, morgen erstmal schule... |
|
|
| XeCUTionER |
| was stellst du denn immer an daniel????? irgendwie ziehst du solche sachen an... ich nehm dich lieber doch nicht mit :) |
|
|
| smoking-joe |
ohne scheiß alex, ich weis auch nicht was das ist...
sowas passiert mir immer! :whip: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|