return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
[Roll Call] 04/02/05: Techno Club Presents Menno De Jong @ Café Royal, Frankfurt/Main

Sav0n
verdammt ich will auch kommen :(
ich sag mal soviel ich bin 2 m groß da wird man wohl schonmal eher denken das ich 18 bin oda ? :thepirate
disco stu
quote:
Originally posted by Sav0n
verdammt ich will auch kommen :(
ich sag mal soviel ich bin 2 m groß da wird man wohl schonmal eher denken das ich 18 bin oda ? :thepirate

Probier es einfach aus, wenn musst du wieder nach hause fahren. In den Türstehern steckt man leider nicht drin
Sav0n
mach ich disco stu würde mich aber grün und blau ärgern, wenn ich da nicht rein kähme :whip: :whip: :whip: :whip:
AbovetheskY
@Sav0n: das risiko ist eben mal dabei, weil du immer mit stichprobenmässigen kontrollen an der tür zu rechnen hast! ist eine chance von 50/50, die du einfach dabei einkalkulieren musst! ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by nz-fan
Hihihihihihihi, ach ja....... schönes Wortspiel!! :D :D :D :D :p :p :p :p

Thx! :)

quote:
Originally posted by nz-fan
Frag doch mal im Voila an oder im Edelfettwerk ob se ihn nicht buchen möchten......
er freut sich bestimmt drüber * gg *

Aber empfehlen kann ich es dir, hin zu gehen ;)
Freue mich auf nächsten Freitag, da habe ich wieder das Vergnügen!

Hm...?

Da sich in nächster Zeit @HH und Meck.-Pom. ja einiges in diese Richtung ergeben wird, bin ich guter Dinge! :D
Jedoch kann man das ja dem einen oder anderen Clubbesitzer und/oder Booker dennoch stecken! ;)

UNIT-er

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany