|
[Roll Call] 04/02/05: Techno Club Presents Menno De Jong @ Café Royal, Frankfurt/Main
|
|
|
| Sav0n |
verdammt ich will auch kommen :(
ich sag mal soviel ich bin 2 m groß da wird man wohl schonmal eher denken das ich 18 bin oda ? :thepirate |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sav0n
verdammt ich will auch kommen :(
ich sag mal soviel ich bin 2 m groß da wird man wohl schonmal eher denken das ich 18 bin oda ? :thepirate |
Probier es einfach aus, wenn musst du wieder nach hause fahren. In den Türstehern steckt man leider nicht drin |
|
|
| Sav0n |
| mach ich disco stu würde mich aber grün und blau ärgern, wenn ich da nicht rein kähme :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| AbovetheskY |
| @Sav0n: das risiko ist eben mal dabei, weil du immer mit stichprobenmässigen kontrollen an der tür zu rechnen hast! ist eine chance von 50/50, die du einfach dabei einkalkulieren musst! ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hihihihihihihi, ach ja....... schönes Wortspiel!! :D :D :D :D :p :p :p :p
|
Thx! :)
| quote: | Originally posted by nz-fan
Frag doch mal im Voila an oder im Edelfettwerk ob se ihn nicht buchen möchten......
er freut sich bestimmt drüber * gg *
Aber empfehlen kann ich es dir, hin zu gehen ;)
Freue mich auf nächsten Freitag, da habe ich wieder das Vergnügen!
|
Hm...?
Da sich in nächster Zeit @HH und Meck.-Pom. ja einiges in diese Richtung ergeben wird, bin ich guter Dinge! :D
Jedoch kann man das ja dem einen oder anderen Clubbesitzer und/oder Booker dennoch stecken! ;)
UNIT-er |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|