return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Deutsche Szene

trancefee
was denkt ihr über die deutsche szene? ich finde es gab im letzten jahr gute produktionen aus unserem land... spontan fällt mir da z.b. dj shah, marc van linden, andre visior,... ein. so schlecht ist unsere szene doch gar nicht wie alle immer sagen! ;)
Luniq 9
...auch wenns jetzt wieder abgedroschen und altbacken klingt, ich fands früher besser...ich denk nur an die technoclub zeit, die mich zu dieser musik geführt hat: sean dexter (triple concept - tonetwister :eyespop: :eyespop: :eyespop:) , talla, taucher, helios, dark moon, frühere plug 'n' play sachen (the sound of nature!!!), arrakis, moguai (obwohl der jetzt auch noch recht nett ist, aber nichts gegen into another oder bang the drum), nalin & kane, um nur einige zu nennen

das alles war zwischen '98 und 2000. wie gern wär ich auf der 15 years of tc im dorian gray gewesen :(
XeCUTionER
naja, ich finde auch, es geht! wenn ich mir angucke, was alleine jetzt in "der nähe" (ffm, koblenz) los ist, kann ich mich nicht beklagen!
aber wenn ich zum beispiel sehe, was im kinki demnächst los ist... dann frag ich mich echt, wo das noch hinführen soll
Reaktor
Same here ... als Frankfurt noch die Trance-Hochburg war, war alles besser !!! Naja aber was solls, man muss nach vorne schauen, es bleiben ja die Erinnerungen !!! :eyespop: :eyespop:
Luniq 9
euphonic fällt mir spontan noch zu "heute" ein

und was ich vergessen habe: tandu/ayla!!! angelfalls war ja damals nur ein 7minütiger orgasmus :crazy:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany