|
|
| yoko |
Zur akuellen Trance-Lage: Ich finde die Szene hat sich schon gesundgeschrumpft! Jetzt müssen wieder innovative und qualitativ hochwertige Sachen an den Start, und erste Anzeichen dafür sind ja wohl schon deutlich zu erkennen! :)
Wie hat n Kumpel von mir letztens gemeint: 2004 war das Jahr der Aussortierung, 2005 wird das Jahr der Wiederauferstehung! |
|
|
| Frode |
| Huch, da war ich wieder zu langsam. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Frode
yoko, erzähl mal, was fürn Stil ist das? Scheint ja gut zu sein, 4.5/5 :)
Herdplatte hab ich auch gefunden, lässt sich aber nicht vorhören :(
Da es aber ne Co-Production mit Gary D ist ahne ich böses... |
Damals war Hardtrance/Rave etc. extrem cool und angesagt! Final XS kann man in Ansätzen schon fast als Happy Hardcore ansehen, ist aber größtenteils Hardtrance! Und die Nummer mit Gary D zusammen ist ein absoluter Oberklassiker, lief überall rauf und runter. Damals war Gary auch noch ein Hardtrance-Meister, kein (in meinen Augen) Durchschnitts-Hardstyler...er hat sogar auf der Mayday 1995 aufgelegt! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Natürlich braucht sich Deutschland nicht verstecken, wenn es um gute Produktionen geht - man denke z.B. an Alter Ego "Rocker" - der Track rockt überall auf der ganzen Welt!!
Im neuesten Groove sagt Laurent Garnier (sinngemäß bzgl. Techno): "Die BRD ist das führende Land, wenn um zukunftsträchtige Entwicklungen und Outputs geht"!
Auf dem Trance-/Prog.-Sektor fehlen derzeit in der BRD in meinen Augen leider Persönlichkeiten wie z.B. ein AvB oder ein Markus Schulz!
Aber unser Andrew ist ja auf einem guten Weg! :)
Jedoch ist immer zu bedenken, dass jeder gute Produktionen anders definiert und auch wahrnimmt!
Was für den einen eine gute Produktion ist, muss nicht zwangsläufig für den anderen auch gelten!
UNIT-er |
Hawtin ist ja auch extra nach Berlin gezogen, das spricht wohl auch für unsere Szene.
Prog kommt doch auch ganz gut, wir haben Oliver Klein, Taucher, Zigon, Orhan Terzi startet seine Partyreihe mit 2 uns sehr gut bekannten Djs, Andry Nalin (obwohl ich länger nichts von ihm gehört habe, ka ob er noch in die Auzählung passt), Timo Maas...und und und. |
|
|
| trancefee |
danke ABOVETHESKY!!! so sehe ich das auch... ;-)
und zu den anderen: ich habe keine maas-nummern kritisiert! thema war, dass leuten wie shah, mvl, visior, woody van eyden und co. vorgeworfen wird, sie haben alle vorher "andere sachen" gemacht und sind deshalb schlecht und haben ihren erfolg nicht verdient... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|