return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 
Deutsche Szene

Frode
So noch mal diplomatisch und auf den Pubkt:
Trance soll ruhig erfolgreich sein, es kann meinetwegen zig Tranceparties jedes Wochenende geben, aber es wurmt mich wenn dadurch ein hochkarätiges Prog Line-Up von den Vandit Nights verdrängt wird.

Ich hoffe einfach mal dass Paule mit den Bookings einfach nur wartet bis er ne angemessene location gefunden hat.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Frode
Auf dich hab ich nur noch gewartet...

:wtf: :tongue3

ich auch!:tongue3
McP68
wow also das ist "mal" wieder ein thread, nicht wieder so ein sinnloser Spam thread, endlich mal!

Also ich kann zu mir sagen, dass ich die "alten" Techno/Trance Zeiten auch nicht unbedingt mitbekommen hab. Da lag ich zwar nicht mehr in den Windeln (:stongue: ), aber ich war da wirklich noch sehr jung.
1998 hab ich dank meinem Bruder angefangen elektronische Musik (,die ich damals noch nicht elektronische Musik genannt habe) zu hören.

Ich muss zugeben ich hab mich auch gewandelt. Hoffe ich kann hier sagen, dass ich auch mal Scooter gehört hab!
Aber die waren evtl. wirklich mal net schlecht, sag ich jetzt mal. Heute sehen ich in denen aber wirklich nur noch mist.

Dann habe ich über die Jahre hin eigentlich mehr House (Tom Novy sachen) gehört. Und eigentlich nur wenig Trance, PvD - For an Angel, Three Drives - Greece 2000 aber auch schon.

Dann ab 2001 wieder bis 2002/2003 eigentlich mehr Trance (waren ja auch wirklich geile Jahre in Sachen Trance Musik).

Heute ist es bei mir so, dass ich eig. mehr Prog. / House höre. Oder ich wandele mich zumindest dahin.
Trance bleibt nach wie vor noch mit vorn, aber es wird z.Z. wirklich nicht mehr soviel großartiges produziert wie früher/vor ein paar Jahren.

edit: und nochmal zu mvl, seine letzten produzierten Sachen waren wirklich ganz gut, allerdings sollte dies nicht gleich der grund sein in auf der vn spielen zu lassen! Eine wichtige Rolle dabei sollten schon seit Livesets, die er vorher schonmal hingelegt hat, sein.
dEEkAy
quote:
spontan fällt mir da z.b. dj shah, marc van linden, andre visior,... ein. so schlecht ist unsere szene doch gar nicht wie alle immer sagen! ;)

lol! da haste aber jetzt auch die schlechtesten der "guten szene" gewählt :p

ich sage nur: ronski speed, sonorous, KvA, Andrew Benett0n :D, hiver&hammer, etc.
da kommt doch um einiges mehr als von den BaWü DJs da :toothless
McP68
quote:
Originally posted by MatthewAdams

ich sage nur: ronski speed, sonorous, KvA, ...

die sachsen sind die besten :D ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany