return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 
Deutsche Szene

Frode
quote:
Originally posted by Frank-HH
ich bin auch SEHR für alle arten von EDM-Mucke, aber würde sagen, das ich natürlich meine Lieblingsrichtungen habe, aber deshalb respektiere ich z.B. voll und ganz die Techno-Szene, und halte mich da lieber mit kritik raus, da ich mich da nicht so auskenne...

Ja so hab ich es auch gehalten. Aber kleine Sticheleien müssen als Gegenpol mal sein. Nimms mir nicht übel ;)

Wär echt mal interessant gewesen die "alte Zeit" mitzubekommen.
TranceRulez
quote:
Originally posted by disco stu
Jetzt mal ehrlich jungs, ich möchte Andy nicht zu nahe treten, aber würde sein name nicht auf der DJ Convention drauf stehen sondern ein anderer dann wäre die CD doch gnadenlos zerrissen worden, oder? Ich glaube dann wären ganz andere Dinge gefallen.

Der Punkt ist ja der, dass man sich da irgendwie hinentwickelt. Wenn ich an Woody van Eyden im letzten Sommer im Atrium in Kiel denke, dann frage ich mich was das für ein Mist war, den er da aufgelegt hat (und wie er da rumgehampelt hat (FRANK!!!!)) nur der Leute wegen (!)... und dann auf einmal ernstgemeinten "Trance" produzieren, das passt nicht zusammen.

Ein DJ ist für mich NUR ein DJ, wenn er EHRLICH hinter seiner Musik steht und nicht irgendwelche Profitgeilen DJ's, die meinen alle 3 Jahre die Richtung zu ändern weil sie sonst von der Kohle nicht leben können.

Jeder wie er will aber für mich ist es wichtig, dass ein DJ mir mit seiner Musik ein gewisses Gefühl vermittelt - SEIN Gefühl für Musik! Das ist mir das wichtigste, okay, da sind andere anspruchslos!

Aber im Club XY Trance spielen und anderen Tag in der Dorfdisco Halligalli - Sorry aber das ist für mich ein Profitgeier aber kein DJ!

Bah schlechtest Deutsch ich muss pennen. N8! :p
Frode
Ach und ich merke gerade, es könnte der Eindruck entstanden sein dass ich Herdplatte und Final XS und the Navigator scheiße finde. Dazu kann ich gar nichts sagen, ich hab die ja noch nie gehört (außer navigator, die ist cool). Ich bin von trancefees Argumentation ausgegangen (Beispiel für Kommerzanfängen einiger Djs), nur mal so als Disclaimer.
Frank-HH
quote:
Originally posted by TranceRulez
...denke, dann frage ich mich was das für ein Mist war, den er da aufgelegt hat (und wie er da rumgehampelt hat (FRANK!!!!)) nur der Leute wegen (!)...

ja hier bin ich!! Ja, das war Woody in full effect!!
Frode
quote:
Originally posted by TranceRulez
Bah schlechtest Deutsch ich muss pennen. N8! :p

Ich kämpfe mit dem selben Problem und wollte darüber hinaus heute eigentlcih früh schlafen gehen.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany