|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by JaL
me2
Da fällt mir ein, ich bin Marcus(und dir ;)) ja eigentlich noch n Review zur letzten Session schuldig.
Ums es schon mal vorwegzunehmen: rockt wie Sau :D
Das Set läuft jetzt schon seit Wochen bei mir im Auto rauf und runter und wird net langweilig. Zum Mixing brauch man ja eigentlich nich viel sagen, wie immer sehr nobel.
Den Setaufbau fand ich auch sehr stimmig. Es baut sich mit Track 1 und 2 langsam auf und darauf folgt dann echt der Knaller. Dieser Track ist so ein Brett, das geht gar nich. Mit welcher Leichtigkeit da dieser kraftvolle, voluminöse schon fast monumentale Sound rübergebracht wird, ist einfach unglaublich. Geil. Track 4 konserviert diese Euphorie sehr gut. Mit den folgenden zwei Titeln wird es dann wieder etwas ruhiger, was aber die nächsten beiden Tracks wieder sehr gut vorbereitet. Auch relativ ruhig und entspannt aber trotzdem mit Trieb nach vorn. Der vorletzte Track passt dann, aus meiner Sicht, net ganz so da rein, aber egal. Mit dem Track schließt das Set dann schön smoothy :toothless ab.
Das war jetzt mal meine Interpretation, keine Ahnung ob das ansatzweise so gedacht war.
Naja, ich war in Deutsch ne Null ;)
Auch wenn der Mix wohl einigen Leuten zu seicht war, für mich entspricht er perfekt meinem Verständnis von guter progressiver Musik.
Bitte mehr davon.
Gruß, JaL |
Supergeiles Review.;) Das reich ich aber gern zu 90% an McP68 weiter. |
|
|
| SKlappi |
| quote: | Originally posted by McP68
naja egal , bitte um den link :) |
ich auch bitte :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by JaL
me2
Da fällt mir ein, ich bin Marcus(und dir ;)) ja eigentlich noch n Review zur letzten Session schuldig.
Ums es schon mal vorwegzunehmen: rockt wie Sau :D
Das Set läuft jetzt schon seit Wochen bei mir im Auto rauf und runter und wird net langweilig. Zum Mixing brauch man ja eigentlich nich viel sagen, wie immer sehr nobel.
Den Setaufbau fand ich auch sehr stimmig. Es baut sich mit Track 1 und 2 langsam auf und darauf folgt dann echt der Knaller. Dieser Track ist so ein Brett, das geht gar nich. Mit welcher Leichtigkeit da dieser kraftvolle, voluminöse schon fast monumentale Sound rübergebracht wird, ist einfach unglaublich. Geil. Track 4 konserviert diese Euphorie sehr gut. Mit den folgenden zwei Titeln wird es dann wieder etwas ruhiger, was aber die nächsten beiden Tracks wieder sehr gut vorbereitet. Auch relativ ruhig und entspannt aber trotzdem mit Trieb nach vorn. Der vorletzte Track passt dann, aus meiner Sicht, net ganz so da rein, aber egal. Mit dem Track schließt das Set dann schön smoothy :toothless ab.
Das war jetzt mal meine Interpretation, keine Ahnung ob das ansatzweise so gedacht war.
Naja, ich war in Deutsch ne Null ;)
Auch wenn der Mix wohl einigen Leuten zu seicht war, für mich entspricht er perfekt meinem Verständnis von guter progressiver Musik.
Bitte mehr davon.
Gruß, JaL |
danke für dieses nette review, macht ja nix, dass es ne weile gedauert hat
Also eigentlich war es schon so geplant (setaufbau). Ich hab mir vorher echt den Kopf zerbrochen wie ichs aufbaue aus der Auswahl der Tracks, die mir MGR zur Verfügung gestellt hat. Es haben dann nicht so alle Tracks gepasst und ich hab dann (natürlich vorher das Einverständiss von MGR eingeholt :D) noch ein paar andere Tracks genommen, wo ich dachte , dass sie dort perfekt rein passen. |
|
|
| Frank-HH |
sorry für vielleicht dieses mal nicht so ganz perfekte mixtechnik oder so, bei 2 - 3 sachen hätte ich das lieber noch mal gemacht,
aber der spass zählt!!!! |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sorry für vielleicht dieses mal nicht so ganz perfekte mixtechnik oder so, bei 2 - 3 sachen hätte ich das lieber noch mal gemacht,
aber der spass zählt!!!! |
Ist mir auch aufgefallen, das der Mix zum Ende hin technisch etwas abflacht, aber wenn man sich in dem Genre nicht so gut auskennt, kann das schon passieren. Es sei dir verziehen, wie schon gesagt, der Spass zählt.:clown: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|