|
|
| MYSTERO |
set geladen, nachher mal hören.
saugeiles cover! :eyespop: :eyespop: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Parafox
Die Dateien können mit dem Adobe Acrobat Reader direkt so wie sie sind ausgedruckt werden, das Format stimmt schon - müsst dann nur noch mit der Schere ran. |
Na das nenn ich doch mal Service.
Hab die Cover gerade ausgedruckt, passt perfekt. :tongue2
Wie hast das hinbekommen? Aus Photoshop direkt eine PDF gedruckt?
Distiller?
Ich freu mich jedenfalls auf die Autofahrt Morgen ich. Im Stau werden sich die anderen wohl fragen, was ich genommen habe. :toothless :p |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wie hast das hinbekommen? Aus Photoshop direkt eine PDF gedruckt?
Distiller? |
jepp, einfach als Photoshop-PDF gespeichert, die Dateien sind zwar etwas größer als wenn man sie durch den Distiller o.ä. jagd (auch wenn man keine Ebenen und Kanäle mitspeichert) aber dafür weiß ich ganz sicher, das nichts an Qualität verloren geht. |
|
|
| TomTom |
| Du hast da nen echt guten Job beim Mixen gemacht, Frank. Respekt :) Tracks, die nicht aus der eigenen Auswahl kommen so gut zu mischen ist schon bemerkenswert. Die Trackauswahl war eh über alle Zweifel erhaben. Mehr von den Interlaced-Mixen bitte. :p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomTom
Du hast da nen echt guten Job beim Mixen gemacht, Frank. Respekt :) Tracks, die nicht aus der eigenen Auswahl kommen so gut zu mischen ist schon bemerkenswert. Die Trackauswahl war eh über alle Zweifel erhaben. Mehr von den Interlaced-Mixen bitte. :p |
danke, danke, danke!:wtf: |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|